Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 20

    Hintergrund

    „Das Marketing ist blauäugig“

    Adressable TV: Smartclip-Manager Thorsten Schütte-Gravelaar kritisiert die Ignoranz der Kreativagenturen

    Verschlafen die Werbeagenturen Adressable TV – einen Markt, der schnell von 20 auf über 100 Millionen anwachsen kann? Genau das wirft Thorsten Schütte-Gravelaar den Kreativen vor. Möglicher Nutznießer der „unglaublichen Technik-Ignoranz“ der Werber: die Mediaagenturen. Auch zu Google, Facebook und mancher „Blauäugigkeit“ im Marketing hat Schütte-Gravelaar einiges zu sagen.

    [11722 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 12

    Hintergrund

    „Ja, das ist ein Problem“

    Bannerwerbung: Google-Manager Lars Lehne kritisiert „schlechte Kreation“ / Appell an Kunden und Agenturen

    Nein, Displaywerbung ist nicht kaputt. Aber: Sie muss dringend wiederbelebt werden. Das sagt Lars Lehne, bei Google Deutschland als Country Director für das Agenturgeschäft zuständig. Damit es auch etwas wird mit der Revitalisierung, investiert Google in eigene kreative Ressourcen. Die generöse Botschaft an Agenturen und Werbungtreibende: „Wenn ihr wollt, helfen wir euch.“

    [9646 Zeichen] € 5,75