Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Eine Frage der Zeit

Facebook macht es anderen Vermarktern schwer

Wie die Digitalisierung nicht nur Geschäftsmodelle, sondern auch Zeit an sich neu definiert, zeigt uns wieder einmal Facebook. Im Herbst 2014 hat das soziale Netzwerk sein Audience Network global verfügbar gemacht und Werbungtreibende in die Lage ver

[1305 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Politische Spiele

Konvergenzwährung: Wie sich Google und TV gegenseitig blockieren

In erfrischender Offenheit wurde beim Deutschen Medienkongress über ein Problem diskutiert, das hinter den Kulissen inzwischen eine gewaltige Sprengkraft entwickelt hat: Es geht nicht richtig voran mit dem Prestigeprojekt von Google und den TV-Vermar

[2329 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Alles neu, alles super

Die Branche ist innovationsbesoffen – wo bleibt der Realitätssinn?

Ein paar Dinge, die völlig aus der Zeit gefallen sind: ein eigenes Auto besitzen (mit Benzinmotor), eine Pauschalreise buchen (statt auf AirBnB zu gehen), lineares TV schauen (statt sein eigener Programmdirektor zu sein), sich irgendwelche Dinge im L

[2303 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Enttäuschung unangebracht

Mit LeFloid hat erstmals ein Youtuber Bundeskanzlerin Angela Merkel interviewt

Nein, ein großer Wurf war es nicht. Youtuber LeFloid hat weder den Polit-Journalismus neu erfunden, noch hat er eine besonders gute Show geboten. Sein Gespräch mit Bundeskanzlerin Angela Merkel war vielmehr ein seltsames Zwischending. Für ein journal

[1985 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Es geht also doch

Wer hätte das gedacht? Google lässt sich auf deutschen Sonderweg ein

Die Verhandlungen dauerten über ein Jahr, und viel sprach dafür, dass es am Ende doch nichts wird mit dem großen Schulterschluss zwischen der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF), Google und dem Kundenverband OWM. Doch nun gibt es tatsächlich e

[2253 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Mehr Bewegtbild

Ein kleiner Reformvorschlag für Mediaagenturen

Seit Thomas Streraths Frontalangriff reden wieder alle darüber, wie die Zukunft der Mediaagenturen aussieht – beziehungsweise ob es die angesichts der großen Automatisierung überhaupt gibt. Nun investieren die Networks zwar jede Menge Geld in Technol

[1337 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Alles auf Bewegtbild

Boommarkt Video Ads: Hat Goldbach Germany eine Chance?

Wenn es zwei Geschäftsfelder gibt, die für die nächsten Jahre fulminante Wachstumsraten versprechen, dann sind das zweifellos Content Marketing und Bewegtbildwerbung. Das Schöne dabei: In beiden Bereichen sind die Claims noch nicht verteilt. Es ist d

[2266 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Neue Regeln für TV

Auslaufmodell lineares Fernsehen?

Es war einer der bemerkenswerten Momente beim 1. Horizont Bewegtbildgipfel in München. Group-M-Manager Jürgen Blomenkamp hatte auf einer Podiumsdiskussion gerade erklärt, warum das klassische Vermarktungsmodell der TV-Konzerne ein Auslaufmodell ist,

[1219 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Lenkt Google ein?

Überraschender Fortschritt im Bewegtbild-Streit

Braucht die Branche eine einheitliche Bewegtbildwährung, um crossmediale TV-Web-Kampagnen besser planen zu können? Auf alle Fälle, sagt der Kundenverband OWM. Mag ja sein, stimmte Mindshare-Chef Christof Baron bei einer Podiumsdiskussion bei den Münc

[1342 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Neue Konkurrenz

Postproduktionen wollen mehr vom Kuchen

Natürlich ist immer jede Menge Wortgeklingel dabei, wenn sich Nischenanbieter aufmachen, ihr Geschäft auszubauen. Das gilt auch für die Offensive von Postproduktionsfirmen wie Chimney, die sich als Komplettanbieter für Bewegtbild positionieren und da

[1321 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter