Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Weniger Gleiches

Stilling fordert Vielfalt in der Werbung

Bei Bewegtbild geht vielen der Gaul durch: Die Filme können gar nicht schnell genug geschnitten und bombastisch genug produziert sein. Anne Stilling, Bereichsleiterin Markenkommunikation und Media bei Vodafone, stößt das übel auf. Sie warnt davor, da

[2009 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 25

Praxis

Vor der Implosion

HORIZONT Bewegtbildgipfel: Vodafone-Managerin Anne Stilling warnt vor immer mehr und immer schnellerer Werbung

Anne Stilling findet deutliche Worte: „Wir müssen raus aus dem Hamsterrad“, sagt die Bereichsleiterin Markenkommunikation und Media von Vodafone beim Horizont Bewegtbildgipfel. Mit der steigenden Anzahl an Medienangeboten hat sich die Werbefläche in

[3620 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 8

Agenda

Total Video in Düsseldorf

HORIZONT Bewegtbildgipfel kooperiert mit Regielounge

Mehr Facetten beim Horizont Bewegtbildgipfel: Neben dem traditionellen Schwerpunkt Vermarktung geht es in diesem Jahr auch stärker um die Kreation von erfolgreicher Werbung. Dazu kooperiert Horizont mit der Regielounge. Florian Panier, Head of Film v

[1574 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 16

Hintergrund

Zwischen Trend und Tagesgeschäft

Bewegtbild: Noch ist die klassische TV-Werbung das größte Segment, aber die Gattung ist im Wandel und wird online neu erfunden. Der Bewegtbildgipfel gibt einen Überblick

Das Werbejahr geht in seine heiße Phase und erneut stehen die Werbungtreibenden vor der Frage, wie sie das Geld zwischen den einzelnen Gattungen aufteilen sollen. TV gilt unverändert in vielen Branchen als gesetzt und ist für Hersteller von schnelldr

[3433 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 7

Agenda

Promotion statt TV-Spot

Reckitt-Mediachef Müller sieht bei klassischen Medien Defizite im Reichweitenaufbau

Thorsten Müller macht sich auf Bühnen und in Interviews rar. Wenn er auftritt, dann hat sein Wort umso mehr Gewicht. Vor allem, wenn er Töne anschlägt wie vergangene Woche bei den Medientagen München. Der Mediachef von Reckitt Benckiser (Calgon, Sagr

[3877 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 14

Hintergrund

HORIZONT Bewegtbild Gipfel 2016

Beliebte Influencer

Social-Media-Szene professionalisiert sich

Influencer Marketing ist das große Buzzthema des Jahres 2016. Oguz Yilmaz, Ex-Y-Titty-Mitglied und nun Berater, plauderte aus dem Nähkästchen: Zu dritt habe Y-Titty von den Werbeeinnahmen gerade mal so leben können. Ohne Zusatzeinnahmen wie durch Pro

[807 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 14

Hintergrund

HORIZONT Bewegtbild Gipfel 2016

Mutig sein, frech sein

Dschungelcamp hat sich für Pick Up gelohnt

Ein Keksriegel zwischen Maden und Känguruhoden? Für die Nahrungsmittelindustrie war „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ auf RTL lange eine No-go-Area. Das galt auch bei Bahlsen. „Wir brauchten Mut, um in den Dschungel zu gehen. Aber das Placeme

[951 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 39

Digital Issue

„2016 geht es extrem hoch“

Spot X: Deutschland-Chef Stefan Beckmann will mit kuratierten Marktplätzen mehr Sicherheit im Echtzeithandel bieten

Vor einem Jahr kaufte die RTL Group Spot X Change – jetzt Spot X –, einen Spezialisten für den programmatischen Handel von Videoinventar. Im März eröffnete das deutsche Büro mit Stefan Beckmann an der Spitze. Er will den Käufern auf „kuratierten Marktplätzen“ vorselektiertes Premiuminventar bereitstellen. „Die Käufer wollen Qualität und die ist ihnen dort garantiert“, sagt Beckmann im Interview mit HORIZONT.

[5686 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 18,19

Hintergrund

Zwischen den Welten

Bewegtbild Gipfel: Die TV-Branche diskutiert über Ausmaß und Tempo des digitalen Wandels

Wenn die alte Welt auf die neue trifft, hat das oft die unterschiedlichsten Folgen. Graue Haare etwa, wie im Fall von Google-Manager Lars Lehne, die Erkenntnis über fehlende Bodenschätze (Tobias Schmid, RTL), in jedem Fall aber das Ringen um ein Gesc

[8589 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 20,21

Hintergrund

Kräftemessen in München

Bewegtbild Gipfel: Wer wird den Markt für Video Ads dominieren? Die Kombattanten bringen sich in Stellung

Interviews mit TV-Manager beginnen heute gerne mal so: „Wie viele Jahre geben Sie dem traditionellen Fernsehen noch?“ Lineares TV stirbt – die Frage ist nur, wie lange der Abwehrkampf dauert. Und wie geschickt die TV-Konzerne bis dahin noch die Re

[11018 Zeichen] € 5,75

 
weiter