Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 18

    Hintergrund

    „Wir sind ein guter Partner“

    Google: Tara Walpert Levy bekräftigt die Zusammenarbeit mit Verbänden der Branche und erklärt, was nach der Mobile Revolution kommt

    In die Zukunft sehen, das würde Tara Walpert Levy am allerliebsten. Dann würde die Managerin, die als Vice President das globale Agentur- und Mediageschäft von Google verantwortet, direkt auf die Bedürfnisse der „immer ungeduldigeren Konsumenten“ eingehen. Im Exklusiv-Interview mit Horizont skizziert sie Wege für Marken, die ihnen ermöglichen ihrer Zeit trotzdem voraus zu sein – solange der Internetkonzern mit im Boot sitzt.

    [9419 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 18

    Hintergrund

    Der erste Durchblick

    Snap Spectacles: Warum die bunten Kamerabrillen auch in Europa zum Trend werden könnten

    Wann ist ein Produkt wirklich heiß? Dafür gibt es viele Anzeichen. Aber eines der sichersten dürfte sein, wenn sich statt des Praktikanten der Geschäftsführer einer Agentur persönlich in die Warteschlange stellen muss, um eines davon zu bekommen. Elb

    [6991 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Wagnis eingehen“

    Mediengruppe RTL Deutschland/RTL Group: Chefin Anke Schäferkordt über die Digitalstrategie und die Zukunft des linearen TVs

    Eine Weile sah es so aus, als ob sich RTL der digitalen Welt nur zögerlich zuwendet. Das hat sich geändert. Im Horizont-Interview gibt sich Anke Schäferkordt angriffslustig. „Wir wollen mit der Mediengruppe RTL in Deutschland der führende Bewegtbildanbieter sein – und mit der RTL Group international“, sagt die Co-CEO der RTL Group und Geschäftsführerin der Mediengruppe RTL Deutschland.

    [15698 Zeichen] € 5,75