Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8488 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 083

Service Ereignisse

Herforder feiern 125-jähriges Bestehen

Frankfurt, 28. August. Die Brauerei Felsenkeller Herford blickt in diesem Jahr auf ihr 125-jähriges Bestehen zurück. Als Höhepunkt der zahlreichen Jubiläumsaktionen gibt es am 13. September ein großes Brauereifest. Am 1. April 1878 unterzeichneten die B

[2829 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 014

Industrie

Oetker schluckt Radeberger ganz

Frankfurt, 21. August. Die Bielefelder Oetker-Gruppe, mit 95,64 Prozent Mehrheitsaktionär der Radeberger Gruppe AG (ehemals Binding), Frankfurt, will ihre Beteiligung auf 100 Prozent aufstocken. Dazu wurde eine außerordentliche Hauptversammlung für den 25

[871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 052

Service Marketing

Altbier-Brauerei Diebels lässt alte Werbe-Werte wieder aufleben

Interbrew-Tochter kehrt zurück zu ihrem erfolgreichen Hit "Ein schöner Tag" - Begleitende Plakatkampagne in Nordrhein-Westfalen

Frankfurt, 21. August. Die Alt-Brauerei Diebels hat ihren alten Hit "Ein schöner Tag" wieder ausgegraben und wirbt mit einer neuen Kampagne im Fernsehen, auf Plakaten und im Handel für die Düsseldorfer Bier-Spezialität. Im Mittelpunkt stehen geselliges Be

[3066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 004

Nachrichten

Biermarkt König-Pilsener nutzt Mechanik von 10 Jahre alten Spots / Veränderte Positionierung bei Markenwerten

Erst die Arbeit, dann der Pils-Spaß

Duisburg / König-Pilsener kehrt zurück zu den Wurzeln. "Heute ein König" lautet der altbewährte Slogan der aktuellen Kampagne, die seit Montag dieser Woche on Air ist. Vor allem die Mechanik erinnert an alte Zeiten: Nach getaner Arbeit - diesmal der Zusam

[2764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 019

Unternehmen

Spirituosen Studie: Alkoholmixe werben stärker

Hochprozentige Werbung

Unterföhring / Werbung für alkoholische Mixgetränke boomt. Mit einem Anteil von 17 Prozent war das Segment schon 2002 an zweiter Stelle der meistbeworbenen Spirituosen. Die Investitionen in Werbung für Spirituosen-Mixgetränke betrugen fast 22 Millionen Eu

[770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 024

Agenturen

Kreation Economia knüpft mit der Neu-Interpretation des Diebel-Songs "Ein schöner Tag" an die Kampagnen-Erfolge aus der Vergangenheit an

Ein Werbe-Klassiker in modernem Gewand

Deutschlands Altbier Nummer 1 präsentiert sich als bodenständige Marke für Kenner und Genießer.

Issum / Ein Klassiker der deutschen Werbegeschichte kehrt auf den Bildschirm zurück: Diebels wirbt wieder mit dem Ohrwurm "Ein schöner Tag". Verantwortlich für das zeitgemäße Update einer der einprägsamsten Kampagnen der vergangenen Jahrzehnte ist die Age

[5549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 001

Seite 1

Wettlauf um PET-Bier

Rewe-Gruppe sichert sich bei Holsten Lieferkapazitäten

Frankfurt, 14. August. Beim Wettlauf um die breite Markteinführung von Bier in PET hat die Rewe-Gruppe die Nase vorn. Lieferant ist die Holsten-Brauerei. Die Hamburger Brau-Gruppe hat mit ihrer Investition in eine PET-Einweg-Anlage für Bier und Biermisc

[1168 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 044

Service Umwelt und Verpackung

Schwung für PET-Bier

Holsten-Gruppe sichert sich mit Einweg-Anlage die Pole-Position

Frankfurt, 14. August. Die Holsten-Gruppe macht Nägel mit Köpfen und investiert in eine PET-Abfüllanlage für Bier und Biermischgetränke. Sie bringt eine Leistung von 36000 Halbliter-Flaschen pro Stunde, was einer Jahreskapazität von 500000 hl entspricht.

[3125 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 052

Länder Report Niedersachsen

Curt verjüngt Pilsener

Gilde Brauerei mischt den Markt mit Szenebier auf

Hannover, 14. August. "Wir nehmen das Thema Innovation sehr ernst", besonders für "das Ursprungsprodukt Bier", stellt Peter Lehna, Marketingleiter Gilde-Gruppe fest. Es sei dabei nicht ganz einfach, einer "historisch aufgeladenen Marke Frechheit zu verlei

[2046 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 052

Länder Report Niedersachsen

Neues Schwarzbier kommt gut an

Jever nimmt mit Szenebier und relaunchter Dachmarke jüngere Zielgruppe ins Visier

Jever, 14. August. Die Schwarzbierspezialität "Dark" der Friesisches Brauhaus zu Jever GmbH & Co. KG ist auf einem erfolgreichen Weg. "Bier ist szenefähig", unterstreicht Andreas Berndt, Direktor für Marketing und PR. Die junge Zielgruppe frage nicht nur

[2721 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter