Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 048

Marketing

Rewe drückt Beck’s mit Payback im Preis

Köln. Wie sich die neue Payback-Karte clever im Marketing einsetzen und sich dabei Markenbierkäufer mit einem Kampfpreis locken lassen, demonstrierte Rewe in dieser Woche. Bundesweit offerierten die Kölner zwei Kästen Beck’s (verschiedene Sorten, sowohl

[921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 48

Marketing

Rewe drückt Beck’s mit Payback im Preis

Köln. Wie sich die neue Payback-Karte clever im Marketing einsetzen und sich dabei Markenbierkäufer mit einem Kampfpreis locken lassen, demonstrierte Rewe in dieser Woche. Bundesweit offerierten die Kölner zwei Kästen Beck’s (verschiedene Sorten, sow

[921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 41

Marketing

Kronkorken-Aktion exklusiv mit Netto

Maxhütte-Haidhof. Kronkorken-Sammelaktionen sind in der Bier-Branche aktuell groß in Mode. Eine Kronkorken-Promotion, die nur auf einen Händler beschränkt ist, gab es hierzulande bislang noch nicht. Netto Markendiscount beschreitet deshalb neue Wege.

[605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 041

Marketing

Kronkorken-Aktion exklusiv mit Netto

Maxhütte-Haidhof. Kronkorken-Sammelaktionen sind in der Bier-Branche aktuell groß in Mode. Eine Kronkorken-Promotion, die nur auf einen Händler beschränkt ist, gab es hierzulande bislang noch nicht. Netto Markendiscount beschreitet deshalb neue Wege. Der

[605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 001

Seite 1

Aldi greift mit Biermarken an

Norden vollzieht Schwenk in der Sortimentspolitik - Lidl-Schwäche als Auslöser

Essen. Aldi Nord geht im Getränkegeschäft in die Offensive und hat erstmals wieder Markenbier ins Sortiment genommen. Zuletzt hatte der Discounter 2002 Marken geführt, damals allerdings noch in der Dose. Aldi Süd hält dagegen an seiner Eigenmarkenpolitik

[3445 Zeichen] € 5,75

 
zurück