Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 001

Seite 1

Zur Sache

Den Falschen geprügelt

Liebe Berliner, bitte seien Sie vorsichtig. Derzeit sind in Ihrer Stadt Plakate zu sehen, die unter anderem Schüler der Rütli-Schule zeigen. Das Betrachten dieser Plakate führt zu Aggressionsschüben, akuten Sprachproblemen und nicht zu unterschätzenden S

[1274 Zeichen] € 5,75

Bestseller 02 vom 25.04.2006 Seite 062

performance

Mehr als nur Bier

Wie der Marketingchef Hans-Jürgen Grabias um die Marke Krombacher eine Welt geschaffen hat und warum Konsumenten bereit sind, mehr Geld in einen Premium-Gerstensaft zu investieren

Wenn Hans-Jürgen Grabias sich entspannen will, dann greift er zum Computerspiel. Strategiespiele sind seine Stresskiller. Und ganz so weit weg vom Tagesgeschäft bewegt sich der Marketingleiter der Krombacher Brauerei damit schließlich nicht. Scherzhaft g

[11966 Zeichen] € 3,80

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Werbe-Trio soll spendabel machen

Günther Jauch, Rudi Völler und Ottfried Fischer treten als Testimonials für die Spenden-Offensive der Krombacher Brauerei auf

Die Zahl der Unternehmen, die die Fußball-WM nutzen, um die Ausstrahlung des Sportevents für sich zu nutzen, wächst von Tag zu Tag. Auch Krombacher scheint da keine Ausnahme zu sein. Am Donnerstag dieser Woche startet der Marktführer unter den Premiumbie

[6007 Zeichen] Tooltip
Krombacher bleibt vorn - Marktanteile (Pils) LEH & Gastronomie (Menge) 2005 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 018

Unternehmen

Biermarkt Mit einer veränderten Kommunikationsstrategie will Warsteiner Marktanteile zurückerobern / Immaterieller Luxus rückt in den Fokus

"Wir wollen wieder die Nummer 1 werden"

Managing Director Gustavo Möller-Hergt über die Neuausrichtung der Marke Warsteiner.

HORIZONT: Warsteiner musste seine Marktführerschaft in diesem Jahr an Krombacher abgeben. Wie wollen Sie Ihre langjährige Spitzenposition zurückerobern? Gustavo Möller-Hergt: Selbstverständlich wollen wir wieder die Nummer 1 im deutschen Markt werden. U

[7400 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 019

Unternehmen

Biermarkt Die König-Brauerei kehrt mit neuer Kampagne zu alten Werten zurück / Deutlich aufgestockter Werbeetat für den veränderten Auftritt

Die lange Suche nach neuen Königstreuen

König Pilsener wagt erneut eine Umpositionierung der Marke. Diesmal dürfte die Ausrichtung endgültig sein.

Duisburg / "Einen so häufigen Kampagnenwechsel, wie wir ihn in den vergangenen Jahren bei König Pilsener betrieben haben, hätte wohl kaum eine andere Marke überlebt." Joachim Penzel, Geschäftsführer Marketing / Vertrieb und Sprecher der Geschäftsführung d

[5570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 004

Nachrichten

Biermarkt König-Pilsener nutzt Mechanik von 10 Jahre alten Spots / Veränderte Positionierung bei Markenwerten

Erst die Arbeit, dann der Pils-Spaß

Duisburg / König-Pilsener kehrt zurück zu den Wurzeln. "Heute ein König" lautet der altbewährte Slogan der aktuellen Kampagne, die seit Montag dieser Woche on Air ist. Vor allem die Mechanik erinnert an alte Zeiten: Nach getaner Arbeit - diesmal der Zusam

[2764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 018

Unternehmen

Biermarkt Veltins startet 10 Millionen Euro schwere Kampagne mit Ralf Schumacher / Ziel: Kommunikation der geschärften Positionierung der Marke

Mit Vollgas gegen den sinkenden Bierdurst

Gegen den Trend kann Veltins den Absatz erhöhen - nicht zuletzt dank Markenturbo Ralf Schumacher.

München / «Noch einmal. Etwas neugieriger.» Regisseur Laszlo Kadar weiß genau, was er will. Der Protagonist des neuen Veltins-Spots soll förmlich platzen vor Neugier. Also alles wieder auf die Plätze und von neuem. Und diesmal blickt Ralf Schumacher genau

[9194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 010

Nachrichten

Brauereien wollen sich in Handel einkaufen

Köln / Nach einer Meldung der «Lebensmittel-Zeitung» haben die drei führenden deutschen Brauereien Bitburger, Krombacher und Warsteiner ein gemeinsames Unternehmen unter dem Namen Premium-Getränke Distribution gegründet. Das Ziel des Unternehmens, das sic

[567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 006

Nachrichten

Kreation Brauereien setzen zeitgleich Werbekampagnen mit Formel-1-Piloten als Testimonials ein

F1-Fahrer werben um Pole-Position

Frankfurt / Die Fans der Formel-1-Fahrer werden zurzeit mehr als zufrieden gestellt: Nicht nur im Rennen können sie mit ihren Idolen mitfiebern, auch in den Werbeunterbrechungen sind die rasenden Litfaßsäulen im Dauereinsatz - vor allem für Brauereien, di

[3133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 026

Unternehmen

Biermarkt Beck's setzt Green-Sails-Kampagne fort / Stärkere Betonung der Internationalität / Veränderter Slogan: The Beck's Experience

Das grüne Segelschiff nimmt neuen Kurs

Die Marke Beck's gibt sich zeitgemäß - mit Formel-1-Engagement, neuem Claim und modifiziertem Spot.

Bremen / Wohl kaum eine andere Biermarke verfügt über einen solch hohen Wiedererkennungswert wie Beck's: Das grüne Segelschiff ist nicht nur in Deutschland das Schlüsselbild für das Bier aus der Bremer Brauerei Beck & Co. Auch in anderen Märkten segelt di

[4331 Zeichen] € 5,75

 
weiter