Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 137 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 006

Nachrichten

Oettinger wirbt!

Oettinger ist die größte Braugruppe Deutschlands und doch vielen kaum bekannt. Das bayerische Familienunternehmen ist mit der Produktion von Handelsmarken groß geworden und selbst die eigene Marke Oettinger wird aufgrund ihres niedrigen Preises als solch

[981 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 4

Nachrichten

Warsteiner besteht Geschmackstest bei Rach

Warsteiner Radler Alkoholfrei ist als erstes Biermischgetränk mit dem „Rach getestet“-Siegel ausgezeichnet worden. Der Hamburger TV-Koch Christian Rach prüft zusammen mit Fresenius Produkte, um Verbrauchern die Wahl am Supermarktregal zu erleichtern.

[484 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 004

Nachrichten

Warsteiner besteht Geschmackstest bei Rach

Warsteiner Radler Alkoholfrei ist als erstes Biermischgetränk mit dem „Rach getestet“-Siegel ausgezeichnet worden. Der Hamburger TV-Koch Christian Rach prüft zusammen mit Fresenius Produkte, um Verbrauchern die Wahl am Supermarktregal zu erleichtern. Sei

[484 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 15

Hintergrund

„TV ist nicht mehr so wichtig“

Anheuser-Busch Inbev: Deutschlandchef Chris Cools über Erfolge mit Beck’s Pils, Preiserhöhungen und einen werblichen Sparkurs, der gar keiner ist

Beck’s feiert 140. Jubiläum. Was einst als mittelständische Exportbrauerei begann, ist heute Teil des größten Braukonzerns Anheuser-Busch Inbev. Sentimentalitäten kann sich der Biergigant vor allem im schwierigen Markt Deutschland nicht leisten, auch das hiesige Geschäft ist auf Wachstum getrimmt. Den schwierigen Job macht seit fast vier Jahren Chris Cools. Seine Vorgänger strichen allesamt nach gut einem Jahr die Segel.

[9468 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 015

Hintergrund

„TV ist nicht mehr so wichtig“

Anheuser-Busch Inbev: Deutschlandchef Chris Cools über Erfolge mit Beck’s Pils, Preiserhöhungen und einen werblichen Sparkurs, der gar keiner ist

Beck’s feiert 140. Jubiläum. Was einst als mittelständische Exportbrauerei begann, ist heute Teil des größten Braukonzerns Anheuser-Busch Inbev. Sentimentalitäten kann sich der Biergigant vor allem im schwierigen Markt Deutschland nicht leisten, auch das hiesige Geschäft ist auf Wachstum getrimmt. Den schwierigen Job macht seit fast vier Jahren Chris Cools. Seine Vorgänger strichen allesamt nach gut einem Jahr die Segel.

[9468 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 11

Nachrichten

Heineken setzt „Legends“-Kampagne fort

Der TV-Spot von Wieden + Kennedy ist Startschuss für eine große Social-Media-Kampagne auf Youtube

Wird man zur Legende geboren oder gemacht? Dieser Frage geht Heineken in einer weiteren globalen Kampagne nach. „Voyage“ – so der Titel – ist der fünfte Teil der Kommunikationsplattform „Legends“ und besteht im Kern aus einem 90-sekündigen TV-Spot, d

[1556 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 011

Nachrichten

Heineken setzt „Legends“-Kampagne fort

Der TV-Spot von Wieden + Kennedy ist Startschuss für eine große Social-Media-Kampagne auf Youtube

Wird man zur Legende geboren oder gemacht? Dieser Frage geht Heineken in einer weiteren globalen Kampagne nach. „Voyage“ – so der Titel – ist der fünfte Teil der Kommunikationsplattform „Legends“ und besteht im Kern aus einem 90-sekündigen TV-Spot, der z

[1556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2011 Seite 021

Kreation

Heilsbringer für Bierbrauer

Mit einer Kampagne von Kolle Rebbe wirbt Warsteiner erstmals für sein Alkoholfreies / Krombacher zieht mit Promi-Spot nach Miriam Hebben

In einem seit Jahren rückläufigen Biermarkt hilft nur die Flucht nach vorn. So suchen Premiummarken wie Warsteiner und Krombacher ihr Heil in Wachstumssegmenten wie den alkoholfreien Bieren - und bauen dabei auf prominente Unterstützer. Warsteiner hat si

[7503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 004

Die Woche Standpunkt

NACHRICHTEN

Rewe Group wirbt für die Konzernmarke Der Kölner Handels- und Touristikkonzern Rewe Group startet erstmals in seiner Unternehmensgeschichte eine Corporate-Kampagne. Dafür schaltet der Konzern, zu dem Vertriebsmarken wie Rewe, Toom und Penny gehören, Anz

[2720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 017

Marketing

HORIZONT SPORTBUSINESS

Mit Buddies, Beamer und Bier

Hasseröder setzt in seiner WM-Kampagne auf das Thema Männerfreundschaft / Direktes Duell mit DFB-Partner Bitburger

Nichts vermag dem schwächelnden Biergeschäft im WM-Jahr mehr Impulse zu verleihen als gutes Wetter und ein attraktiver Kick. 2010 mischt Hasseröder im Duell der Fußball-Biere mit. Der Angriff erfolgt unter Fifa-Flagge: Die einstige Ostmarke Hasseröder s

[4222 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter