Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Krombacher verspricht süffigen Genuss

    Die Kreuztaler wollen mit hellem Lagerbier und Matthias Schweighöfer neue Zielgruppen erschließen

    Krombacher braut neuerdings auch Lager und will damit als erste nationale Premiummarke die wachsende Nachfrage nach hellen Bieren bedienen. „Mit Krombacher Hell bieten wir ein innovatives Produkt an, das eine immer größer werdende Zielgruppe ansprich

    [1501 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Krombacher verspricht süffigen Genuss

    Die Kreuztaler wollen mit hellem Lagerbier und Matthias Schweighöfer neue Zielgruppen erschließen

    Krombacher braut neuerdings auch Lager und will damit als erste nationale Premiummarke die wachsende Nachfrage nach hellen Bieren bedienen. „Mit Krombacher Hell bieten wir ein innovatives Produkt an, das eine immer größer werdende Zielgruppe anspricht: V

    [1501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2011 Seite 021

    Kreation

    Heilsbringer für Bierbrauer

    Mit einer Kampagne von Kolle Rebbe wirbt Warsteiner erstmals für sein Alkoholfreies / Krombacher zieht mit Promi-Spot nach Miriam Hebben

    In einem seit Jahren rückläufigen Biermarkt hilft nur die Flucht nach vorn. So suchen Premiummarken wie Warsteiner und Krombacher ihr Heil in Wachstumssegmenten wie den alkoholfreien Bieren - und bauen dabei auf prominente Unterstützer. Warsteiner hat si

    [7503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 004

    Die Woche Standpunkt

    NACHRICHTEN

    Rewe Group wirbt für die Konzernmarke Der Kölner Handels- und Touristikkonzern Rewe Group startet erstmals in seiner Unternehmensgeschichte eine Corporate-Kampagne. Dafür schaltet der Konzern, zu dem Vertriebsmarken wie Rewe, Toom und Penny gehören, Anz

    [2720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 006

    Agenda

    Krombacher lässt den Drachen von der Leine

    Die Biermix-Range Cab soll mit einer Kampagne von BBDO umpositioniert werden / Rückgang beim Ausstoß 2007

    Krombacher kommuniziert 2008 im Zeichen des Drachen: Mit einer vierten Sorte und einer neuen Kampagne soll die Markenfamilie Cab umpositioniert und wieder auf Wachstumskurs gebracht werden. Die drei bestehenden Produkte Cab Cola & Beer, Lemon & Beer und

    [2504 Zeichen] € 5,75