Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 029

    Agenturen Business

    Wächter & Wächter betreut Budget von Haake-Beck

    Bremen / MünchenDie Brauerei Beck & Co., Bremen, hat ihr klassisches Werbebudget für die Regionalmarke Haake-Beck an die Agentur Wächter & Wächter, Bremen / München, vergeben. An der Wettbewerbspräsentation um den Millionenetat waren neben Wächter & Wächt

    [527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 046

    Agenturen Business

    Mit Fröhling bekennen die Guinness-Trinker nun Farbe

    DÜSSELDORF Guinness verabschiedet sich von dem Claim "Guinness is good for you". Statt dessen entwickelte die Düsseldorfer Werbeagentur Fröhling den Slogan "Du bist, was Du trinkst". Mit diesem Spruch wollen die Düsseldorfer Guinness als Bier mit Charakte

    [735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 034

    Agenturen Business

    Karamalz - aus Kinderbier wird Szenedrink

    Lowe & Partners peppt das Henninger-Malzbier mit fröhlicher Werbung in Funk und Print auf

    FRANKFURT Weg vom Image des Kinderbiers, hin zum Szenedrink - diese Neupositionierung hat sich Lowe & Partners für Karamalz vorgenommen. Auf jugendliche Kneipen- und Discogänger zugeschnittene Plakate und Funkspots sollen dem malzigen Muckimacher für Mind

    [2126 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 051

    Agenturen Business

    Bilder einer Pils-Legende

    Die Stuttgarter Agentur Die Crew hat einen aktuellen Fernsehspot für die Biermarke Wernesgrüner kreiert, der dieser Tage mit einem Mediabudget von rund 2,5 Millionen Mark auf Sendern wie Pro Sieben, Sat 1 und RTL angelaufen ist. In dem 20 Sekunden langen

    [564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 031

    Agenturen Business

    Biergarten-Feeling mit Pils, Radler & Co

    Passend zur Jahreszeit verbreitet Henninger-Bräu sommerliche Biergarten- Laune. Die Plakatmotive sind erstes Ergebnis der jüngst angekündigten Zusammenarbeit zwischen dem Frankfurter Brauhaus und Euro RSCG, Düsseldorf. BILDUNTERSCHRIFT Bildunterschrift;

    [295 Zeichen] € 5,75