Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 028

    Recht

    Budweiser gehört keinem allein

    Luxemburg. Anheuser-Busch und Budìjovický Budvar dürfen beide die Marke Budweiser in Großbritannien weiter benutzen. Die Verbraucher nehmen den Unterschied zwischen den Bieren deutlich wahr, urteilte der Europäische Gerichtshof (Az.:C-482/09). Der ältere

    [513 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 28

    Recht

    Budweiser gehört keinem allein

    Luxemburg. Anheuser-Busch und Budìjovický Budvar dürfen beide die Marke Budweiser in Großbritannien weiter benutzen. Die Verbraucher nehmen den Unterschied zwischen den Bieren deutlich wahr, urteilte der Europäische Gerichtshof (Az.:C-482/09). Der äl

    [513 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 018

    Industrie

    Budweiser startet mit neuer Struktur

    Tschechische Brauerei übernimmt Import und Marketing selbst - Vertrieb über Leitverleger

    Köln, 30. Oktober. Der tschechische Lagerbier-Brauer Budvar Budweiser wird zum 1. Januar mit einer neuen Struktur an den Start gehen. Die Verträge mit den bisherigen Regionalimporteuren sind gekündigt worden. Gesucht wird jetzt nach "regionalen Leitverleg

    [5228 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 067

    Länder Report USA Bier

    Jugend steht nicht auf Bier der Väter

    Anheuser Busch will Erfolg mit Hooper's Hoch in Deutschland wiederholen

    dd. Hamburg, 12. Juni. 106 Millionen Hektoliter Ausstoß, fast so viel wie die Gesamtproduktion in Deutschland, 25000 Beschäftigte in zwölf Braustätten in den USA und ein Umsatz von 12,6 Mrd. DM - der größte Braukonzern der Welt, die Anheuser Busch Inc. mi

    [3213 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 054

    Journal Report Bier

    Ein Bierland kämpft ums Überleben

    Der tschechische Biermarkt ist von Konzentration und Nischen-Strategien gekennzeichnet / Von Sabine Hedewig-Mohr

    Die Konzentration im tschechischen Biermarkt schreitet voran: Die zehn größten Brauereigruppen der Republik besitzen im Lebensmittelhandel inzwischen einen Marktanteil von zusammen 73 Prozent. Bei dieser Konzentration müssen kleinere Unternehmen Nischen-S

    [12803 Zeichen] € 5,75