Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2011 Seite 016

Industrie

Krombacher macht sich für Alkoholfreie stark

Eigenständige Markenkampagne für nichtalkoholischen Gerstensaft - Regionalmarken tun sich schwer - Geringes Gesamtwachstum

Kreuztal. Die Krombacher Brauereigruppe will im laufenden Geschäftsjahr ihre Anstrengungen insbesondere im alkoholfreien Biergetränkegeschäft verstärken und hierfür erstmals in der Geschichte eine eigenständige Markenkampagne starten. Mit dem abgelaufene

[3420 Zeichen] Tooltip
KROMBACHER WÄCHST BEI AFG - Absatz in 1000 hl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 064

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Treibende Kräfte

Das Getränkehaus

Von der lupenreinen Brauerei zum Haus starker Getränkemarken: Die Pilsbrauerei Krombacher vermarktet heute Weizenbier und Radler ebenso erfolgreich wie Bittergetränke und Limonaden. Dirk Dietz

Am Wochenende, wenn andere ausspannen, spannt Stephan Maubach gern an. Der Vertriebsdirektor Handel bei der Krombacher Brauerei ist dann so oft er kann auf einer Pferdefarm zutreffen, wo er seine zwei Jahre alte Stute "Ina Titan" trainiert, hinter ihr im

[6596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 014

Industrie

Krombacher setzt auf starke Marken

Zufrieden mit 2009 - In diesem Jahr Fokus auf Schweppes und Orangina

Kreuztal. Krombacher hält auch 2010 an seiner Langfriststrategie fest und will nach Angaben von Marketing-Chef Uwe Riehs die hohen Investitionen in die Marken fortsetzen. Laut Vertriebsdirektor Stephan Maubach wird das Jahr im krisenhaften Umfeld und bei

[3340 Zeichen] Tooltip
ENTWICKLUNG DER KROMBACHER GRUPPE
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 014

Marketing

Gespräche an der digitalen Theke

Bei Facebook zeigen Veltins und Beck's Gold Dialogbereitschaft mit den Markenfans / Verzicht auf Werbe-Appeal

Seit Jahren klagen deutsche Brauer über eine Vergreisung der Kunden. Doch Kontaktchancen zur jungen Zielgruppe im Social Web bleiben immer noch weitgehend ungenutzt. Mit Stolz hat die Brauerei Warsteiner im Dezember den Relaunch ihrer Marken-Website ver

[10344 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 016

Industrie

Krombacher ehrgeizig

Wachstumschancen auch in der Krise - Akquisitionen denkbar

Kreuztal. Die Krombacher Gruppe sieht trotz eines härteren Wettbewerbs erfolgversprechende Potenziale für 2009. Dabei hat das Unternehmen organisches Wachstum im Blick wie auch Akquisitionen. Die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH sieht sich l

[3118 Zeichen] Tooltip
ENTWICKLUNG DER KROMBACHER GRUPPE 2008 - Umsatz in Mio. Euro
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 08 vom 23.02.2008 Seite 007

Diese Woche

Krombacher wächst

Umsatz steigt deutlich / Probleme mit Mildbier und Mixes

DÜSSELDORF. Das sechste Rekordjahr in Folge bei Krombacher: Während der Absatz um 5,8 Prozent auf 6,4Mio. Hektoliter zugelegt hat, stieg der Umsatz um gut 6 Prozent auf 608,5 Mio. Euro. Schweppes Deutschland ist erstmals komplett in der Statistik der Bra

[2347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 006

Agenda

Krombacher lässt den Drachen von der Leine

Die Biermix-Range Cab soll mit einer Kampagne von BBDO umpositioniert werden / Rückgang beim Ausstoß 2007

Krombacher kommuniziert 2008 im Zeichen des Drachen: Mit einer vierten Sorte und einer neuen Kampagne soll die Markenfamilie Cab umpositioniert und wieder auf Wachstumskurs gebracht werden. Die drei bestehenden Produkte Cab Cola & Beer, Lemon & Beer und

[2504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 016

Industrie

Noch Potenzial bei Biermix

Krombacher sieht sich nicht in der Monomarken-Defensive - Preiserhöhung offen

Kreuztal, 1. Juni. Das Biergeschäft gestaltet sich zäh - auch bei Krombacher, dem Marktführer unter den klassischen Marken. Dennoch sieht sich Inhaber Bernhard Schadeberg nicht mit dem Rücken zur Wand: Für die Biermischmarke "Cab" sieht er noch einiges a

[4417 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 022

Industrie

Krombacher bleibt agil

Erfolg auch "ohne Preiserosion und Zugabe-Wahnsinn"

Düsseldorf, 19. Januar. Die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg plant 2006 das fünfte Wachstumsjahr in Folge. Marketing-Geschäftsführer Hans-Jürgen Grabias bleibt hierbei jedoch realistisch. Mit einem Absatzplus von 0,5 bis 1 Prozent wäre er im schwi

[3429 Zeichen] Tooltip
Pilsrückgang überkompensiert – Segmente in 1000 hl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 056

Service Anuga

"Cab" wird Biermix-Dachmarke

Krombacher Brauerei stellt Variante Lemon&Beer vor

Köln, 13. Oktober. Die Biermixmarke "Cab" von Krombacher erhält Zuwachs: Cab Lemon&Beer. Dies ist offenbar der Start, Cab als breit aufgestellte Dachmarke für Biermixgetränke aufzubauen. Das Design von Cab Lemon&Beer ist deshalb bewusst angelehnt an das

[933 Zeichen] € 5,75

 
weiter