Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    NGZ - Der Hotelier Nr.10 vom 10.10. 2000 Seite 088

    Industrie

    Carlsberg/Tuborg

    Wandel der Markenstrategie

    Die strategische Markenausrichtung von Carlsberg Beer wird neu positioniert. Die Carlsberg-Gruppe setzt künftig innerhalb Europas auf Carlsberg als Leitmarke. Tuborg steht damit auch in Deutschland mittelfristig nicht mehr im Fokus. "Für den weltweiten Au

    [1383 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 080

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Bier

    Stärkung der Kernkompetenz

    Tuborg und Hannen beleben Internationalität und Regionalität

    sze Mönchengladbach, 6. November. Der durstige Mann ist für die Tuborg- Gruppe und deren Braustätte im Rahmen der Hannen-Brauerei GmbH, Mönchengladbach, nicht nur deren wichtigste Zielgruppenperson. "Der durstige Mann" ist seit diesem Jahr auch deren Symp

    [2048 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 27.12.1996 Seite 009

    Industrie

    Tuborg sorgt für Hannen-Wachstum

    rol. Frankfurt, 22. Dezember. Die Hannen Brauerei GmbH, Mönchengladbach, zeigt sich zufrieden mit der Absatzentwicklung im Braujahr 1995/96 (30. September) und rechnet für das folgende Jahr mit einem weiterhin positiven Geschäftsverlauf. Nach eigenen Anga

    [803 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 012

    Industrie

    Tuborg hat auf dem deutschen Markt noch viel vor

    Position in der Top Ten-Liste in zehn Jahren angepeilt - Kosten im Griff - Mediaetat bleibt hoch

    GvP. Düsseldorf, 29. Februar. Die zur Carlsberg-Tuborg-Gruppe gehörende Hannen-Brauerei GmbH, Mönchengladbach, verdankt auch im laufenden Geschäftsjahr ihr starkes Wachstum der Hauptmarke Tuborg, während Hannen Alt fast unaufhaltsam schrumpft. Im ersten

    [2477 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 091

    Länder Report Dänemark Getränke

    Eine Million Hektoliter

    Zweistelliger Millionen-Etat soll Führung ausbauen

    dd. Kopenhagen/Mönchengladbach, 5. Oktober. "Wer die Welt kennt, kennt Tuborg", so lautet der Slogan mit dem die Carlsberg/Tuborg Brauereigruppe für ihr Pils in Deutschland wirbt. Und wer Tuborg noch nicht kennt, so ist man geneigt hinzuzufügen, wird es b

    [2704 Zeichen] € 5,75