Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 006

    Agenda

    Hasseröder sponsert Fußball-WM 2010

    Inbev-Marke plant deutschlandweite Kampagne, um ab Dezember ihren Titel des deutschen WM-Bieres zu kommunizieren

    Hasseröder wird deutscher Sponsor der Fußball-WM 2010 in Südafrika. Die Brauerei in Wernigerode nimmt die deutschen Sponsoring- und die damit verbundenen Merchandising-Rechte von Anheuser-Busch Inbev wahr. So kann Hasseröder sein Premium-Pils mit dem Tit

    [2187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 012

    International

    Brahma erobert die Welt

    Bierriese In-Bev plant Start einer globalen Pilssorte

    Der Biergigant In-Bev in Leuven, Zusammenschluss des belgischen Brauereiriesen Interbrew und der brasilianischen Brauerei-Gruppe Ambev, plant den Ausbau von Brahma zur internationalen Marke. Das brasilianische Pils soll britischen Medienberichten zufolge

    [1667 Zeichen] € 5,75