Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2013 Seite 012

    Industrie

    AB-InBev opfert Corona-US-Vertrieb

    St. Louis. Anheuser Busch-InBev will den US-Wettbewerbshütern Wind aus den Segeln nehmen. Um die Aufstockung der Anteile an Mexikos Bierbrauer Modelo von 50 auf 100 Prozent realisieren zu können, soll der gesamte US-Vertrieb von Modelos Biermarke Corona

    [515 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2013 Seite 12

    Industrie

    AB-InBev opfert Corona-US-Vertrieb

    St. Louis. Anheuser Busch-InBev will den US-Wettbewerbshütern Wind aus den Segeln nehmen. Um die Aufstockung der Anteile an Mexikos Bierbrauer Modelo von 50 auf 100 Prozent realisieren zu können, soll der gesamte US-Vertrieb von Modelos Biermarke Cor

    [515 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 010

    Industrie

    US-Justiz blockiert Corona-Deal

    Mexico City/Leuven. Der 20-Mrd. Dollar teure Modelo-Deal von AB-InBev ist noch nicht in trockenen Tüchern. Geplant war, dass der weltgrößte Bierproduzent die restlichen 50-Prozent der mexikanischen Grupo Modelo bis Ende März übernimmt. Das Justizminister

    [636 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 10

    Industrie

    US-Justiz blockiert Corona-Deal

    Mexico City/Leuven. Der 20-Mrd. Dollar teure Modelo-Deal von AB-InBev ist noch nicht in trockenen Tüchern. Geplant war, dass der weltgrößte Bierproduzent die restlichen 50-Prozent der mexikanischen Grupo Modelo bis Ende März übernimmt. Das Justizmini

    [636 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 014

    Industrie

    AB-InBev ist wieder durstig

    Bierkonzern will alle Anteile von Grupo Modelo – Kein Ende der Wachstumsphantasie

    Leuven. Der Bierkonzern AB-InBev hat wieder großen Durst. Nach der Übernahme von Anheuser-Busch in den USA 2008 will sich der belgisch-brasilianische Weltmarktführer nun das mexikanische Brauunternehmen Grupo Modelo mit der Marke Corona ganz einverleiben.

    [2693 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 14

    Industrie

    AB-InBev ist wieder durstig

    Bierkonzern will alle Anteile von Grupo Modelo – Kein Ende der Wachstumsphantasie

    Leuven. Der Bierkonzern AB-InBev hat wieder großen Durst. Nach der Übernahme von Anheuser-Busch in den USA 2008 will sich der belgisch-brasilianische Weltmarktführer nun das mexikanische Brauunternehmen Grupo Modelo mit der Marke Corona ganz einverleiben.

    [2693 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 017

    Industrie

    Anheuser erhöht Anteile in Mexiko

    rol. Frankfurt, 9. Januar. Anheuser-Busch Cos. will seine Anteile an der größten mexikanischen Brauerei Grupo Modelo SA verdoppeln. Der in St. Louis, Missouri, ansässige Bierproduzent wird nach eigenen Angaben von derzeit etwa 18 Prozent auf 37 Prozent am

    [1241 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 056

    Journal Marketing und Märkte

    Aufmarsch der Exoten

    Trotz Reinheitsgebots wächst die Nachfrage nach neuartigen Bieren / Von Herbert Latz-Weber

    Die enge Verknüpfung von Bier und Heimat hat weltweit Tradition. Viele Spezialitäten sind nur regional verbreitet. Doch neuerdings drängen immer mehr exotische, ausländische Biere auf den deutschen Markt. Als flüssige Exportschlager sind sie auf der Suche

    [8510 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 014

    HORIZONT International

    Budweiser expandiert weiter

    St. Louis - Anheuser Busch, Nummer eins unter den US-Bierbrauern, will einen Anteil von 18 Prozent an Mexikos größter Brauerei erwerben, die unter anderem auch die Traditionsmarke Corona herstellt. 477 Millionen Dollar sollen in den Deal investiert werden

    [689 Zeichen] € 5,75