Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 12

    Industrie

    AB InBev will Menge machen

    Aggressive Wachstumsstrategie spaltet den Konzern – Michel Pepa wird Deutschlandchef – Beck’s könnte billiger werden

    Bremen. Nach nicht einmal zehn Monaten an der Deutschlandspitze hat Florian Weins AB InBev verlassen. Damit schwinden bei dem Unternehmen die Hoffnungen auf große Markenoffensiven. Europachef Jason Warner will schnelle Vertriebserfolge sehen und macht einen Preisexperten zum hiesigen Chef.

    [5132 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2017 Seite 14

    Industrie

    Preisscharmützel mit Kalkül

    Pilsbranche kommt nicht aus der Preisdepression – AB InBev legt nach Konzernmanier vor – Kontrakt mit Edeka unter Dach und Fach

    Frankfurt. Deutschlands große Pilsmarken verharren in der Preisdepression. Auch wenn ABInBev Deutschland an der Preisschraube dreht, dient dies vor allem dem Verkauf von Hasseröder/Diebels.

    [4337 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 010

    Industrie

    AB-InBev hat Pilsgeschäft im Fokus

    Deutschland-Chef Chris Cools konzentriert sich hierzulande auf die beliebteste Biersorte

    Bremen. Chris Cools sieht sich auf dem richtigen Weg. Der Deutschland-Chef von AB-InBev (ABI) sieht seine Arbeit damit belohnt, dass die Hauptbiermarke Beck’s in der Beliebtheit der Verbraucher mit riesigem Abstand auf Rang 1 steht. Mit der Marke Hasseröder geht es vor allem in alten Bundesländern voran.

    [4352 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 10

    Industrie

    AB-InBev hat Pilsgeschäft im Fokus

    Deutschland-Chef Chris Cools konzentriert sich hierzulande auf die beliebteste Biersorte

    Bremen. Chris Cools sieht sich auf dem richtigen Weg. Der Deutschland-Chef von AB-InBev (ABI) sieht seine Arbeit damit belohnt, dass die Hauptbiermarke Beck’s in der Beliebtheit der Verbraucher mit riesigem Abstand auf Rang 1 steht. Mit der Marke Hasseröder geht es vor allem in alten Bundesländern voran.

    [4352 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2011 Seite 014

    Industrie

    Veltins ist der Wachstums-Champion 2010

    Steigerungsraten übers gesamte Sortiment - Für 2011 vor allem Stabilisierung geplant - Neues Premix-Getränk

    Grevenstein. Die Brauerei Veltins hat sich 2010 als robustestes Unternehmen der Branche erwiesen. Mit einem Absatzplus von 4,8 Prozent haben sich die Grevensteiner in der "Premium-Rangliste" auf Platz vier vorgeschoben. Für 2011 denkt Generalbevollmächti

    [3769 Zeichen] Tooltip
    Absatzentwicklung - ausgewählter Premium-Marken – Veränderung zu 2009 in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 014

    Industrie

    Hösel wirft bei InBev Deutschland das Handtuch

    Mitarbeiter müssen sich schon wieder an einen neuen Chef gewöhnen - Abbau der Funktionen

    Bremen. In der Bremer Zentrale von InBev-Deutschland gibt es mit dem angekündigten Weggang von Jens Hösel schon wieder einen Wechsel an der Unternehmensspitze - den Siebten in sieben Jahren. Doch diesmal hat der brasilianisch-belgische Konzern nicht die

    [4363 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 014

    Industrie

    InBev schärft seine Speerspitzen

    Hasseröder soll im Westen stärker verankert werden - Beck's "Gold" soll Stamm-Marke mitziehen

    Bremen. InBev Deutschland will aktuell und im kommenden Jahr mit den nationalen Marken Beck's und Hasseröder mit ganz verschiedenen Marketing- und Werbekonzepten den Wettbewerb massiv unter Druck setzen. Zunächst geht es jedoch darum, bis Ende des Jahres

    [3846 Zeichen] € 5,75