Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 14

Industrie

Asahi Brewery schlägt erneut zu

Leuven. Mit der Übernahme der Marken Pilsener Urquell, Gambrinus, Kozel und Tyskie hat der japanische Braukonzern Asahi Holding (Umsatz 2015: 17,9 Mrd. USD) nun auch in Deutschland einen Fuß in der Tür. Wie Anfang der Woche bekannt wurde, hat er den

[1227 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 17

Industrie

Asahi hat viel vor

Japanischer Getränkekonzern bietet auch auf Pilsener Urquell

London. Asahi bringt sich jetzt auch für den Kauf der tschechischen Biermarke Pilsener Urquell in Stellung. Zusammen mit dem gerade übernommenen Peroni-Grolsch-Geschäft entwickeln sich die Japaner zum ernst zunehmenden Player in Europa.

[2571 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2016 Seite 10

Industrie

ABInBev muss Dämpfer verkraften

Leuven. Das ist ein Dämpfer für ABInBev-Chef Carlos Brito auf dem Weg zum weltgrößten Brauer. Dem 1.Quartalsbericht des Jahres 2016 zufolge sanken die Erlöse um 10 Prozent auf 9,4 Mrd. USD. Der um Sondereffekte bereinigte Gewinn vor Zinsen, Steuern u

[631 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 14

Industrie

AB-Inbev greift nach SAB Miller

Mega-Deal dürfte internationales Marken-Roulette auslösen – Mögliche Chance für Oetkers Radeberger-Gruppe

Leuven. Der nächste globale Mega-Deal im Biermarkt kündigt sich an. Dieser wird sich jedoch vor allem in einer Umverteilung von Marken in Nord- und Südamerika abspielen. Eine neue große Chance für die Radeberger-Gruppe.

[2750 Zeichen] Tooltip
Neuer Braugigant wäre in Westeuropa die Nr. 2 - Marktanteile nach Absatz
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 24.05.2014 Seite 015

Fachthema Bier und Brauereikonzepte

Echte Typen sind gefragt

Bier und Biermixes Handwerklich gemachte und Spezialbiere sind im Kommen. Die Grenze zwischen Biermix und Longdrink wird fließend.

Braukatz No. 1 zum geräucherten Forellenfilet, Nesselwanger Gold zum Rumpsteak „Gambrinus“, Hopfen Royal zum Halbgefrorenen mit Braumalz – beim Oster-Bierkulinarium in ihrem Brauerei-Gasthof verstand es die Brauerfamilie Meyer aus Nesselwang, ihre handwe

[4282 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 24.05.2014 Seite 15

Fachthema Bier und Brauereikonzepte

Echte Typen sind gefragt

Bier und Biermixes Handwerklich gemachte und Spezialbiere sind im Kommen. Die Grenze zwischen Biermix und Longdrink wird fließend.

Braukatz No. 1 zum geräucherten Forellenfilet, Nesselwanger Gold zum Rumpsteak „Gambrinus“, Hopfen Royal zum Halbgefrorenen mit Braumalz – beim Oster-Bierkulinarium in ihrem Brauerei-Gasthof verstand es die Brauerfamilie Meyer aus Nesselwang, ihre ha

[4282 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 040

Marketing

Social Media – LZ-Serie: Teil 2

Fans zur Interaktion animieren

SAB-Miller verlängert den Auftritt von Pilsner Urquell geschickt über Facebook in den Handel

Köln. Mit seiner Fokusmarke Pilsner Urquell feilt SAB-Miller Brands Europe beständig an der Verknüpfung von stationärem Handel und Social Media-Aktivitäten, allen voran Facebook. Kaum eine andere Biermarke, vorneweg die großen deutschen TV-Biere, erzielt nach Angaben der Kölner eine höhere Fan-Aktivierung.

[4554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 40

Marketing

Social Media – LZ-Serie: Teil 2

Fans zur Interaktion animieren

SAB-Miller verlängert den Auftritt von Pilsner Urquell geschickt über Facebook in den Handel

Köln. Mit seiner Fokusmarke Pilsner Urquell feilt SAB-Miller Brands Europe beständig an der Verknüpfung von stationärem Handel und Social Media-Aktivitäten, allen voran Facebook. Kaum eine andere Biermarke, vorneweg die großen deutschen TV-Biere, erzielt nach Angaben der Kölner eine höhere Fan-Aktivierung.

[4554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 20

Industrie

SAB-Miller setzt auf Vollsortimenter

Deutsche Niederlassung hat verstärkt Verbraucher- und Supermärkte als Absatzkanäle im Visier

Köln. Die deutsche Niederlassung von SAB-Miller will in den kommenden Jahren vor allem in den alten Bundesländern und hier schwerpunktmäßig in Verbrauchermärkten vorankommen. Sorgen hingegen bereitet Country Director Frank Höhler die anhaltende Negativentwicklung der Getränkefachmärkte.

[4631 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 020

Industrie

SAB-Miller setzt auf Vollsortimenter

Deutsche Niederlassung hat verstärkt Verbraucher- und Supermärkte als Absatzkanäle im Visier

Köln. Die deutsche Niederlassung von SAB-Miller will in den kommenden Jahren vor allem in den alten Bundesländern und hier schwerpunktmäßig in Verbrauchermärkten vorankommen. Sorgen hingegen bereitet Country Director Frank Höhler die anhaltende Negativentwicklung der Getränkefachmärkte.

[4631 Zeichen] € 5,75

 
weiter