Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 018

    Industrie

    Carlsberg sucht nach Kaufobjekten

    Dänische Brauereigruppe will nun doch auf dem schwierigen deutschen Markt zukaufen

    Mönchengladbach, 9. Januar. Die weltweit stark expandierende dänische Carlsberg-Gruppe hat seit 2002 den deutschen Markt stärker ins Visier genommen. Im Focus stehen aus der Sicht von Konzern-Chef Nils S. Andersen "mittelgroße Familienbrauereien". Wolfgan

    [5627 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 018

    Industrie

    Schwenk bei Carlsberg

    Tuborg künftig nicht mehr als Hauptmarke im Sortiment

    Frankfurt, 7. September. Die Carlsberg-Gruppe setzt bei ihrer strategischen Neuausrichtung innerhalb Europas auf Carlsberg als Leitmarke. Damit steht auch in Deutschland Tuborg mittelfristig nicht mehr im Fokus. Als 5. größter Bierbrauer weltweit hat di

    [5171 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 044

    Journal Report Bier

    Der Biermarkt scheint ausgereizt

    Rückgehender Pro-Kopf-Verbrauch und Preisverfall bedrücken die Brauereien / Von Herbert Latz-Weber

    Die seit Jahren über das Land hinweg ziehende, unaufhörliche Konzentrationswelle macht auch vor den Brauereitoren nicht halt. Noch ist das Ende der Marktbereinigung nicht erreicht. Größe allein bietet bei vorhandenen Überkapazitäten keine Überlebensgarant

    [16058 Zeichen] € 5,75