Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 026

    Agenturen

    die zündende idee

    Kult vom Kiez

    Seit Jahren gehört die Astra-Kampagne zu den besten in ihrem Segment. Das Zusammenspiel von Bild und Text gibt den Motiven ihren Witz

    Eigentlich ist diese Kampagne gar keine Werbung, sondern eine Reportage." Als Hartwig Keuntje sich vor zehn Jahren der Kommunikation von Astra widmete, war ihm klar, dass er gegen den Strom schwimmen will. Ende der 90er litt das Hamburger Bier unter eine

    [6285 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 028

    Agenturen

    Biermarkt Brauerei startet Imagefeldzug in Köln und Umgebung / Heimat entwickelt Plakate, Anzeigen und Funk-Spots

    Familie Gaffel bringt Leben auf Kölns Plakatwände

    Berlin / Die Gaffels kommen. Jedenfalls nach Köln und Umgebung. Auf Plakaten, in Anzeigen und Funkspots wird die fiktive Familie dort für das gleichnamige Kölsch werben. Die Berliner Agentur Heimat hat dafür Vater, Mutter und Sohn geschaffen, die rund um

    [2116 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 033

    Agenturen

    Nachwuchsevent Hartwig Keuntje von der Agentur Philipp und Keuntje über den Hype um ein Hamburger Bier

    Das wahre Märchen von Astra Pils

    Kultwerbung ist planbar. Eine der wichtigsten Regeln: Entdecke das Gute im Schlechten.

    Borgo Pretale/italien / Es war einmal eine Hamburger Brauerei namens Bavaria-St. Pauli-Brauerei, die stellte das gute Astra Pils her. 1999 ging es der kleinen Brauerei ziemlich schlecht. Und weil sie nicht mehr viel zu verlieren hatte, setzte sie alles a

    [4800 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 049

    Agenturen

    Reinheitsgebot

    Die Deutsche Brauwirtschaft, Bonn, nimmt sich in Szene- und Trendtiteln der Kernzielgruppe "Junge Menschen" an. Streichhölzer, Ohrstäbchen oder ein geknotetes Taschentuch sollen als optische Aufhänger der von HF&P, Düsseldorf, gestalteten Motive dienen. B

    [305 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 018

    Agenturen

    Heineken-Einführung ohne TV-Werbung

    Langfristiger Imageaufbau: JWT, Frankfurt, startet Kampagne für niederländisches Premiumbier

    Frankfurt - Mit Anzeigenmotiven in Stadtillustrierten und Szenemagazinen sowie einem Kino-Spot startet J. Walter Thomspon, Frankfurt, die Einführungskampagne für Heineken-Bier in Deutschland. "Es ist nicht einfach, sich als Auslandsmarke auf dem deutsch

    [2333 Zeichen] € 5,75