Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 037

Agenturen Kreation

Balanceakt mit Hopfengarantie

Auf welch artistische Ideen man kommen kann, wenn man an Karlsberg Ur-Pils denkt, zeigt das neue Motiv von Hahn, Dittscheid, Weißmüller (HDW), Saarbrücken. Mit dem Pils-Kopf setzt HDW ihre langjährige Wortspiel-Kampagne für das Premium-Bier fort. Zu sehen

[506 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 035

Agenturen Kreation

Taste mit Promotionpaket für Maisel's Weisse-Bier

Neu-Isenburg Für die Brauerei Gebrüder Maisel in Bayreuth hat die auf Lebensmittelwerbung spezialisierte Agentur Taste, Neu-Isenburg, etliche Promotionkonzepte entwickelt. Aufbauend auf bereits bestehenden Kommunikationsmaßnahmen soll der Abverkauf des Le

[688 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 049

Agenturen Kreation

Der frische Geist der Gaffeln steht für Genuß

In ihrem neuen Werbeauftritt für Gaffel-Kölsch besinnt sich Agentur Taste auf die Geschichte

Neu-Isenburg Mit dem Key visual wehender Fahnen schlägt die Agentur Taste, Neu-Isenburg, in der Kampagne für die Biermarke Gaffel-Kölsch den Bogen von der Historie zur Gegenwart. Wer sich für Geschichte interessiert, der weiß vielleicht, warum auf dem M

[1540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 046

Agenturen Kreation

Warum ein Ferrari erschossen wurde

"Mein schönster Film, der immer noch läuft": Hans-Peter Albrecht, Kreativchef von Wüschner, Rohwer, Albrecht, über den Dreh zu einem Karlsberg- Spot

FRANKFURT Daß es bei Werbung nicht auf das Geld, aber auf die Idee ankommt - davon kann Hans- Peter Albrecht ein Lied singen. Bei Springer & Jacoby realisierte Albrecht einen Karlsberg-Spot. Albrecht, Mitinhaber von Wüschner, Rohwer, Albrecht in München,

[5444 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 050

Agenturen Kreation

Astra-Bier vom Kiez-Revier

TV-Kampagne zeigt Charaktere und Atmosphäre in St. Pauli

HAMBURG Die inmitten der "sündigsten Meile Deutschlands" gebraute Biermarke Astra der Bavaria-St. Pauli-Brauerei AG zeigt sich äußerst heimatverbunden. So wird in den ab November ausgestrahlten TV-Spots die schillernde Atmosphäre auf dem Kiez mit fühlbare

[1854 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 036

Agenturen Kreation

Ebbe und Flut

Mit einer netten Geschichte ist die Bavaria-St. Pauli Brauerei und ihre Marke Jever seit dieser Woche auf Kabelkanal, Pro 7 und RTL vertreten. In dem von Jung v. Matt, Hamburg, kreierten Spot versucht ein Opa zunächst vergeblich, seinem Enkel den Gezeiten

[581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 026

Agenturen Kreation

Bier-Boys grüßen BH-Girls

LONDON Zuerst ließ TBWA, London, Mädchen in feinen schwarzen Dessous mit einem neckischen "Hello Boys" von großformatigen Prismenwänden herab das andere Geschlecht grüßen. Die Kampagne für Wonderbra wurde inzwischen von TBWA, Düsseldorf adaptiert. Die Ant

[678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 030

Agenturen Kreation

Bierbrauer Holsten steuert Top-Level an

Mini-Spielfilme statt typischer TV-Spots: Kamerastar Michael Ballhaus führte bei drei neuen Holsten-Commercials, die im Frühsommer starten, erstmals Regie

POTSDAM Vier Commercials stehen im Zentrum einer Werbekampagne, mit der die Hamburger Holsten-Brauerei AG im Frühsommer dieses Jahres einen neuen Markenauftritt starten wird. Für Michael Ballhaus, einen der profiliertesten Kameramänner der Filmbranche, ei

[6009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 030

Agenturen Kreation

Werbefilme sind eine Übung in Genauigkeit

BERLIN Seit 1982 arbeitet der gebürtige Berliner Michael Ballhaus in Hollywood und profilierte sich in dieser Zeit als einer der weltweit besten Directors of Photography. HORIZONT sprach mit Ballhaus über seine Holsten- Filme. Sie sind dafür bekannt, da

[5702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 028

Agenturen Kreation

Der Weizenmann kommt

Filmhaus München zeigt die neue Markenfigur für Schneider Weisse in einem neuen Kinofilm

MÜNCHEN Das durch Auseinandersetzungen mit der Treuhand-Anstalt, Berlin, ins Gerede gekommene Filmhaus München - von vielen Brancheninsidern bereits im letzten Jahr totgesagt - meldet sich mit sehenswerten Arbeiten für die Agentur Serviceplan und deren Ku

[2184 Zeichen] € 5,75

 
weiter