Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 106

    Länder Report Bayern

    Drei-Säulen-Strategie

    Paulaner sieht im Weißbiermarkt weiterhin Wachstumspotenzial

    München. Die Paulaner Brauerei GmbH & Co. KG, München, verfolgt mit Weißbier, Original Münchner Hell und Bier-Spezialitäten wie Salvator und Oktoberfestbier eine Drei-Säulen-Strategie. Die Paulaner Brauerei Gruppe ist mit einem Gesamtumsatz von rund 3 Mi

    [2522 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 094

    Länder Report Bayern

    Preisführer bei Weißbier

    Paulaner hält fest an seiner Strategie der Glaubwürdigkeit

    München, 4. Oktober. "Die Prämisse ,Bier braucht Heimat' hat sich auch bei uns durchgesetzt. An diesen Grundfesten wird nicht mehr gerüttelt", sagt Michael Bartholl. Der Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der Paulaner Brauerei GmbH & Co. KG in Münch

    [3113 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 046

    Länder Report Bayern

    "Das Tal der Tränen liegt hinter uns"

    Paulaner Brauerei spart 10 Mio. Euro in Verwaltung ein - Freude über Partnerschaft mit FC Bayern

    München, 30. September. Mit Einsparungen nicht im Marketing, sondern in der Verwaltung hat Prof. Dr. Wolfgang Salewski bei der Münchener Paulaner Brauerei GmbH & Co. KG eigenen Angaben zufolge in den vergangenen drei Jahren über 10 Mio. Euro eingespart.

    [2568 Zeichen] € 5,75