Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 064

Länder Report Bayern Bier

Kreativität kontra Vernichtungswettbewerb

Sailer-Bräu trumpft mit Ice-Rifing-Verfahren und History-Bier im Astronauten-Helm

js. Marktoberdorf, 4. Oktober. Die Privatbrauerei Franz-Joseph Sailer im Ostallgäuer Leuterschach bei Marktoberdorf geht seit Jahren konsequent den harten Weg der Spezialisierung. Immer wieder neue Ideen haben das Unternehmen zu einem Vorreiter seiner Bra

[3368 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 063

Länder Report Bayern Bier

Das Gute der Natur bewahren

Lammsbräu führt bei Öko-Bier - Stabile Absatzentwicklung

js. Neumarkt, 4. Oktober. "Der Handel muß sich fragen, ob ständiges Drehen an der Konditionenschraube der einzig richtige Weg ist." meint Dr. Franz Ehrnsperger zur Frage der Positionierung. Als Inhaber der Neumarkter Lammsbräu mit Sitz in Neumarkt zählt e

[3509 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 063

Länder Report Bayern Bier

Vier Marken unter einem gemeinsamen Dach

Kulmbacher Brauerei betont eigenständige Positionierung - Künftig mehr Aktivitäten

js. Kulmbach, 4. Oktober. Unter dem Dach der Kulmbacher Brauerei AG, Kulmbach, werden heute 4 Marken nach Originalrezepturen gebraut und vertrieben: Eku, Kapuziner Weizen, Kulmbacher und Mönchshof. Dabei legt die Brauerei mit einem Jahresbierausstoß von i

[4933 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 062

Länder Report Bayern Bier

Führer in der Preiseingangsstufe

Oettinger will Bierausstoß 1999 auf über 3 Mio. hl erhöhen

js. Oettingen, 4. Oktober. Günstiger als ein "Original Oettinger" kann ein Bier in Deutschland kaum sein. Mit einem Endverbraucherpreis von 8,85 DM kostet der Kasten gerade rund ein Drittel dessen, was normalerweise für die gleiche Menge bei einem im Fern

[3142 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 062

Länder Report Bayern Bier

Von Preiskämpfen weitestgehend verschont

Paulaner nutzt gezielt den Standort München als Stadt des Bieres für die Positionierung

js. München, 4. Oktober. "Bier ist ein Produkt, dessen Qualität und Image nicht nur nach realen Maßstäben, sondern in erster Linie durch emotionale Eindrücke bestimmt wird." lautet das Credo der Paulaner Brauerei Gruppe, München. Großen Wert legt man hier

[2919 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 062

Länder Report Bayern Bier

Genußmittel, zu denen in der Außenhandelsstatistik auch Hopfen zählt, wiesen 1998 für Bayern einen Exportwert von 1,16 Mrd. DM und damit um 5,8 Prozent mehr als 1997 auf. Ihr Anteil an den ernährungswirtschaftlichen Exporten 1998 von insgesamt 7,85 Mrd. D

[725 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 139

Länder Report Bayern Bier

Distribution mit Nischenstrategie

Kaiserdom konzentriert sich auf Radler und Weizenland

js. Bamberg, 1. Oktober. Wer heute in Deutschland "ein Radler" bestellt, bekommt es höchstwahrscheinlich aus Bamberg, auch wenn es für den Verbraucher nicht unbedingt immer erkennbar ist. Mit diesem Produkt hat sich die Kaiserdom-Privatbrauerei Bamberg Wö

[2308 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 140

Länder Report Bayern Bier

"A gut's Bier" - in der Bügelflasche

Hofmark-Brauerei will nicht Hektoliter-Millionär werden - Brautradition seit 1590

js. Cham-Loifling, 1. Oktober. "A gut's Bier, a g'scheite Verpackung, a schön's Glas - da brauchen wir keinen Marketingberater, wir müssen nur selber logisch denken: Was gefällt mir, was ist natürlich, was ist typisch für die Gegend?" So einfach und doch

[2633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 140

Länder Report Bayern Bier

Die "feine Kellerhefe" macht's

Maisel: Markt- und Markenpflege statt Mengendenken

js. Bayreuth, 1. Oktober. Die oberfränkische Privatbrauerei Gebr. Maisel in Bayreuth will die Position von "Maisel's Weisse" am nationalen Weissbiermarkt als eine der führenden, klar profilierten Weissbiermarken festigen und weiter ausbauen. "Nicht reines

[1928 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 139

Länder Report Bayern Bier

Zeppelin wirbt für Weizenbier

Tucher: Das Luftschiff verkörpert Leichtigkeit und Freiheit

js. Nürnberg, 1. Oktober. Auf dem Weg zur nationalen Positionierung ihres Weizenbieres setzt die Tucher Bräu KG, Nürnberg, insbesondere auf einen Kommunikationsträger: den Zeppelin. Die Wahl fiel auf ihn, weil er "ein Gefühl von Leichtigkeit und Freiheit"

[1666 Zeichen] € 5,75

 
weiter