Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Ogilvy & Mather gewinnt Budget von Franziskaner

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather hat sich im Pitch den Gesamtetat für die Marke Franziskaner Weißbier der Münchner Spaten- Franziskaner-Bräu gesichert. Im Februar hatte die Brauerei neben Ogilvy & Mather die Düsseldorfer Agentur Grey sowi

    [663 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Guinnes surft jetzt auf Hawaii

    Brauerei startet eine Million Pfund teures Surfer-Commercial

    LONDON Mit einem neuen spektakulären Spot von AMV BBDO knüpft Guinness an die erfolgreiche "Good things come to those who wait"-Kampagne an. Im vergangenen Jahr präsentierte die Guinness-Brauerei in Großbritannien den ersten Spot der "Good things come t

    [1283 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Veltins erfrischt jetzt Golfe

    TV-Spot von Slagman's startet in der kommenden Woche

    HAMBURG Mit einem neuen Veltins-Commercial, das Anfang nächster Woche on air geht, knüpft die Hamburger Agentur Slagman's an die 1997 gestartete Cleverness-Kampagne an. Nicht mehr eine pfiffige alte Dame, sondern ein pfiffiger Golfjunge läßt sich im neu

    [1291 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Arme heben für ein Bitburger

    Grabarz & Partner startet nach Etatgewinn die neue Kampagne

    HAMBURG Den ersten Spot nach dem Bitburger-Etatgewinn im Frühjahr schickt die Hamburger Agentur Grabarz & Partner jetzt ins Werberennen. Alter Claim und neue Handbewegung stehen im Fokus. Nach einer langen, nervenzehrenden Wettbewerbspräsentation gewann

    [1383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Heye & Partner pitcht mit Erfolg um Löwenbräu-Etat

    MÜNCHEN Die Münchner Agentur Heye & Partner hat sich im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation den siebenstelligen klassischen Werbeetat für die Marke Löwenbräu gesichert und konnte damit den jüngsten Verlust des Bitburger- Budgets wieder ausgleichen. Außer

    [722 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Licher will gemeinsam mit Grey die Kampagne prüfen

    LICH "Der Biermarkt ist sehr umkämpft und alle arbeiten derzeit an ihren Kampagnen. Bei uns tut dies Grey", dementiert Holger Pfeiffer, Marketingleiter der Licher Privatbrauerei, Lich, Gerüchte, daß er Gespräche mit anderen Agenturen suchen würde. Demnach

    [684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Bieretat für Thurn & Taxis geht an Böning & Haube

    HAMBURG In einer Wettbewerbspräsentation konnte sich die Hamburger Agentur Böning & Haube den Etat der Biermarke Thurn & Taxis von Paulaner, München, sichern. Mit im Pitch um das fürstliche Pilsener war ACM, München. Altbetreuer Hildmann, Simon, Rempen &

    [547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Die Crew wirbt mit Pils-Etat der Wernesgrüner Brauerei

    STUTTGART Ohne Wettbewerbspräsentation konnte sich die Agentur Die Crew, Stuttgart, den Werbeetat der Wernesgrüner Brauerei sichern. Altetathalter Wüschner & Rohwer, München, muß sich damit von der größten konzernunabhängigen Brauerei der neuen Bundesländ

    [688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Agenturentscheidung bei Henninger steht noch aus

    Frankfurt Sehr bedeckt hält sich zur Zeit noch Henninger-Marketingvorstand Paul E. Ritter bei der Frage nach einer endgültigen Agenturentscheidung. Man sei in einer Konsolidierungsphase, in der die gesamte Marketingstrategie und Markenzuordnung überdacht

    [664 Zeichen] € 5,75