Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 011

    Nachrichten

    Beck’s bewahrt vor warmem Bier

    Launch des Cool Packs wird mit Branded Content begleitet

    Konsumgüterkonzerne preisen einiges als Innovation an, die neueste Idee von Anheuser-Busch Inbev könnte Biertrinkern aber wirklich gefallen: der Cool Pack. Der Achterpack wird im wasserdichten Eisbehälter verkauft, der einfach mit Eis befüllt werden kann

    [1353 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Alkoholwerbung unter Beschuß

    US-Regierung untersucht Werbepraxis der Alkoholhersteller

    WASHINGTON Die Federal Trade Commission (FTC) der US-Regierung hat eine umfassende Untersuchung eingeleitet, die die Werbepraxis der Alkoholhersteller unter die Lupe nimmt. Ziel ist es, Werbebotschaften zu verbannen, die Jugendliche zum Alkoholkonsum ve

    [1837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Rettung durch Virtualität

    Mit virtueller Bandenwerbung will Anheuser den Schaden durch das Werbeverbot begrenzen

    St. Louis Die Würfel sind gefallen: Fußball-WM-Sponsor Anheuser-Busch wurde jetzt von der französischen Regierung endgültig ins Abseits geschickt. Keine Bierwerbung in den Stadien, die die 64 WM-Spiele austragen, so lautet die Hiobsbotschaft an den Brauer

    [2565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Sponsor mit Werbeverbot

    Stolpert Brauerei Anheuser-Busch als Hauptsponsor der Fußball-WM 98 über Landesgesetz?

    St. Louis Für US-Brauerei-Gigant Anheuser-Busch ist das Engagement als Sponsor bei der Fußball-Weltmeisterschaft 1998 in Frankreich zum Problemfall geworden. Ihre Hauptmarke Budweiser, offizieller globaler Sponsor des Soccer- Events, darf möglicherweise i

    [2828 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 012

    Nachrichten

    US-Brauer in der Schußlinie

    FTC leitet Untersuchung zur Wirkung von Bierwerbung ein

    New York Die Diskussion um Alkoholwerbung im Fernsehen spitzt sich in den USA zu. Auch die Brauereien sind nun ins Kreuzfeuer geraten. Die Federal Trade Commission (FTC) hat gerade eine Untersuchung eingeleitet, ob Bierwerbung auf Jugendliche zielt. Die

    [1189 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Budweiser bringt Jeans

    US-Brauerei launcht im April Jeans- und Sportkollektion / Pilotprojekt in Großbritannien

    LONDON Die weltweite größte Brauerei Anheuser-Busch drängt in den Bekleidungsmarkt und launcht unter der Marke Budweiser eine Jeans- und Sportkollektion. Sie hat auf der Londoner Messe 40° Premiere und soll ab Anfang April 1997 im Handel erhältlich sein.

    [2040 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Budweiser-Millionen von DMB&B zu DDB Needham

    ST. LOUIS Nach 79 Jahren hat Anheuser-Busch der Agentur DMB&B den auf 125 Millionen Dollar geschätzten Budweiser-Etat entzogen. Das Werbegeschäft der meistverkauften Biermarke auf dem US- Markt wird von DDB Needham übernommen, deren Chicagoer Agentur bere

    [830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Anheuser-Busch steigt bei Olympiade 1996 ein

    leo. St. Louis - Die Brauerei Anheuser-Busch wird mit einem 40 Millionen Dollar schweren Marketing- und Kommunikationspaket die Olympiade 1996 in Atlanta sponsern. Das Unternehmen ist damit der fünfte Marketer (nach Home Depot, Sara Lee, IBM und Nations B

    [588 Zeichen] € 5,75