Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Heineken erfrischt neue Zielgruppen

    Mit dem bislang größten Mediavolumen von umgerechnet rund 45 Millionen Mark hat Heineken in Großbritannien eine neue Werbeoffensive gestartet. Die Londoner Agentur Lowe Howard-Spink inszenierte hierfür zweiCommercials, die den neuen Claim "How refreshing,

    [514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Werbung und Börseninfos auf N-TV von König Pilsener

    BERLIN Mit einer Werbesendung von König Pilsener informiert N-TV täglich über den Top-Aktiengewinner des Tages. Unter dem Claim von König Pilsener "Heute ein König" am oberen Bildschirmrand und dem Logo der Biermarke am unteren Ende wird in einem 45-Sekun

    [986 Zeichen] € 5,75