Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Starke lokale Orientierung

    Regionale Lebensmittel- und Getränkemarken kommen bei Verbrauchern in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen gut an. Das geht aus der Mitteldeutschen Markenstudie 2017 hervor, die die MDR-Werbung dieses Jahr zum achten Mal erstellt hat. Report Reg

    [323 Zeichen] Tooltip
    Starke lokale Orientierung - Top-5-Biermarken in Mitteldeutschland
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    · Beck's fasziniert: Die Biermarke Beck's hat unter den deutschen Top-Anbietern die Nase vorn, was das Image angeht. Vor allem die Werbung der Inbev-Marke kommt gut an. Dies ergibt der Image-Index, den das Institut Facit Marketing-Forschung erstellt ha

    [302 Zeichen] Tooltip
    Beck's mit Top-Anspruch - Biermarken, die als Premium gelten
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 001

    Seite 1

    Verbotspläne schrecken die Werbebranche mächtig auf

    Das geforderte Aus für Alkohol-Spots könnte dramatische Folgen haben

    Nach der Tabak- droht nun der Alkoholwerbung das Aus. Die Facharbeitsgruppe Suchtprävention des Drogen- und Suchtrates fordert weitreichende Werbeverbote, drastische Steuererhöhungen sowie Verkaufsverbote von Alkohol an Autobahnraststätten und Tankstelle

    [2985 Zeichen] Tooltip
    Spendings im Aufwärtstrend - Bruttowerbeausgaben für alkoholische Getränke - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75