Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Foster's bringt Schickeria Australisch bei

    Zielgruppenspezifische Kommunikation verstärkt / Mediabudget verdreifacht / Relaxtes, optimistisches Lebensgefühl mit unverblümter Konsumaufforderung

    HAMBURG Das Aussie-Bier Foster's legt acht Jahre nach seinem Markteinstieg in Deutschland werblich Kohlen nach. Die "No-worries"-Botschaft wird ironisch schärfer inszeniert, der Slogan als unverblümte Konsumaufforderung formuliert und das Media-Budget für

    [4803 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Ehrgeizige Pläne für Astra-Pils

    Bavaria-Brauerei sucht noch ihre Rolle im Holsten-Konzern

    HAMBURG Vier Monate nach der Übernahme der Bavaria-St. Pauli-Brauerei diskutiert das Holsten-Management noch über die Rolle der neuen Tochter. Fest steht laut Rudolf Toboll, Marketing- und Vertriebsgeschäftsführer von Bavaria, daß die Traditionsbrauerei

    [1735 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Holsten-Brauerei tritt mit zweiten Siegern in Dialog

    HAMBURG Die Holsten Brauerei AG, Hamburg, vergißt in ihrer aktuellen Promotion auch die zweiten Sieger der Olympischen Spiele nicht. "Es muß nicht immer Gold sein" lautet denn auch das Motto für die Promotionaktion für das alkoholfreie Bier von Holsten. D

    [603 Zeichen] € 5,75