Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Köstritzer geht national ins TV

    Schwarzbier setzt 1997 im Sponsoring verstärkt auf Radsport

    KÖSTRITZ Die Köstritzer Schwarzbierbrauerei GmbH & Co. aus Thüringen startet jetzt erstmals mit bundesweiter TV-Werbung. Unter dem Markenslogan "Das Schwarze mit der blonden Seele" soll die Bekanntheit von Köstritzer Schwarzbier in allen Bundesländern e

    [965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 021

    Unternehmen Nachrichten

    Staropramen will Position in Deutschland festigen

    PRAG Die zweitgrößte tschechische Brauerei Prazske Pivovary A.S. in Prag will die Marktakzeptanz ihrer Marke "Staropramen" besonders in Ostdeutschland festigen und weiter ausbauen. Derzeit laufen Funkspots, die in fünf Sendern (Antenne Mecklenburg-Vorpomm

    [773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Schwarzer Steiger relauncht

    Feldschlößchen bringt ostdeutsches Bier neu auf den Markt

    DRESDEN Die Feldschlößchen Aktiengesellschaft, Dresden, wirbt derzeit für ihr relaunchtes Schwarzbier "Schwarzer Steiger". Die Einführungskampagne unter dem Slogan "Er ist wieder da" wird auf Großflächenplakaten, in Printtiteln und im Hörfunk in Sachsen

    [1099 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Braugold will mehr Profil

    Erfurter Brauerei positioniert ihre Pilsmarke mit neuem Werbeauftritt nahe am Bereich Kultur

    ERFURT Die Braugold-Brauerei GmbH in Erfurt startet Mitte November eine neue Kampagne, um dem verstärkten Wettbewerbsdruck auf dem Biermarkt zu begegnen. "Wenn wir die erfolgreiche Entwicklung, die Braugold nach der Wende genommen hat, unter den erhebli

    [3254 Zeichen] € 5,75