Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 018

    Industrie

    Karlsberg verzichtet erstmals auf Plakatierung

    "Großes Wagnis" - Kreative Werbung kurbelt Bierabsatz an - Alkoholfreie Getränke durch Einweg unter Druck

    Homburg/Saar, 5. Oktober. Der saarländische Karlsberg-Verbund geht nicht nur mit neuen Produkten auf die Reise sondern auch mit neuen Kommunikationskonzepten für Bier und den Biermischgetränken der Gruppe. Ab Jahresbeginn 2007 will das Unternehmen über 1

    [5427 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 02 vom 01.02.1996 Seite 051

    Marketing

    Hofbräuhaus goes International

    Für Millionen Deutsche ist McDonald's typisch amerikanische Gastronomie. Doch, was stellen sich zig Millionen Amerikaner, Asiaten oder Australier unter deutscher Gastlichkeit vor? Die Antwort heißt "Hofbräuhaus. Oktoberfest. Biergarten." Kein anderer oder

    [8799 Zeichen] € 5,75