Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 060

Länder Report Hamburg

Portfolio wird geordnet

Holsten verstärkt die strategische Position als Sortimentsbrauerei

Hamburg, 31. Mai. Deutschlands größte Brauerei-Gruppe, die Holsten Brauerei AG, Hamburg, vereint eine Vielzahl von Marken in ihrem Portfolio. Dieses wurde in den letzten Jahren nachhaltig ausgebaut und dürfte zukünftig noch weiter angereichert werden. U

[2802 Zeichen] Tooltip
Die Marken der Holsten-Gruppe im Überblick
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 040

Journal Report Bier

Die regionale Ausrichtung ist wichtig

Lebensmittel Zeitung: Der nationale Biermarkt regional und national ist in Bewegung, die Konzentrationen nehmen zu. Wie beurteilt Edeka die Lage? Joachim Möller: Enorme Vielfalt auf Seite der Anbieter kennzeichnet den Biermarkt auch im Handel. Regionale

[2546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 018

Unternehmen

Biermarkt Der neue Holsten-Marketingvorstand über seinen Wechsel von Waschmitteln ins Brauwesen und die Führung von Biermarken

Hopfen und Malz sind noch nicht verloren

Loyale Kunden, aber horrende Streuverluste: Andres Ruff und seine ersten Erfahrungen im Biermarkt.

HORIZONT: Seit kurzem sind Sie bei der Holsten-Brauerei im Vorstand fürs Marketing verantwortlich. Vorher waren Sie 13 Jahre lang bei Procter & Gamble. Warum der Wechsel von Waschmittel zum Bier? Andres Ruff: Im Brauwesen kann man alle Bereiche des Ma

[12165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 012

Industrie

Röttger springt bei der DAB ein

Frankfurt, 1. Februar. Dr. Werner Röttger, Absatzvorstand der Binding AG und Gruppenvorstand der zur Oetker gehörenden Brauereien, übernimmt ab sofort auch Verantwortung als Vorstand bei der Dortmunder Actien Brauerei AG. Das Ziel beider Brauereien ist, d

[1211 Zeichen] € 5,75

NGZ - Der Hotelier Nr.10 vom 10.10. 2000 Seite 088

Industrie

Carlsberg/Tuborg

Wandel der Markenstrategie

Die strategische Markenausrichtung von Carlsberg Beer wird neu positioniert. Die Carlsberg-Gruppe setzt künftig innerhalb Europas auf Carlsberg als Leitmarke. Tuborg steht damit auch in Deutschland mittelfristig nicht mehr im Fokus. "Für den weltweiten Au

[1383 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 25.08.2000 Seite 040

Marketing

Die Einkaufstour

Mit dem Kauf regionaler Brauereien will Holsten zum größten und profitabelsten deutschen Bierkonzern werden. Dahinter steckt die Vision eines Investmentbankers.

[6161 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 25.08.2000 Seite 042

Marketing

Alles oder nichts

Christian R. Eisenbeiss, Aufsichtsratsvorsitzender der Holsten-Brauerei AG, zu seinen Plänen.

[5723 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 074

Länder Report Hamburg Bier

Konsequenz bleibt Leitlinie des Handelns

Jever verdichtet die Marktbearbeitung mit größerer Mannschaft

sze. Hamburg, 31. Mai. Die jüngsten Akquisitionen der Holsten Brauerei AG, Hamburg, haben das Marktenportfolio der Gruppe wesentlich bereichert. Gemeint sind die Marken Licher und König sowie die der Bavaria St. Pauli Brauerei wie Astra, Ratsherrn u. a. D

[3924 Zeichen] Tooltip
Marken der Holsten-Gruppe im Überblick
€ 5,75

 
zurück