Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Erster Schritt

    Natürlich ist es letzten Endes ein Eingeständnis des eigenen Scheiterns, wenn die Agenturen teils nach mehrjähriger Experimentierphase die Bierwerbung wieder an den alten Klassikern anlehnen. Ob krampfhaft witzig oder revolutionär anders - in vielen Fälle

    [863 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Bierwerbung Spagat zwischen Tradition und Innovation / Rückbesinnung auf die alten Werte

    Klassiker als Rettungsanker

    Frankfurt / Das Rezept klingt einfach - man nehme eine frühere, erfolgreiche Kampagne, kopiere sie und wiederhole so den Erfolg. In der Bierwerbung scheint man sich im Moment verstärkt auf diese Variante zu besinnen. König Pilsener präsentiert sich mit ei

    [4520 Zeichen] € 5,75