Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 026

    Marketing und Marken

    König will zur alten Stärke zurück

    TV-Comeback 2007 / Markenführung aus einer Hand soll Kannibalisierung von Bitburger verhindern / Schwieriges Jahr für die Braugruppe

    Als Peter Rikowski unlängst in der "Financial Times Deutschland" über Expansionspläne seiner Brauerei in Brasilien räsonierte, war dem Marketing- und Vertriebschef von Bitburger die markige Schlagzeile sicher. Rikowski, ab 2007 Sprecher der Geschäftsführ

    [8232 Zeichen] Tooltip
    Radeberger knapp vorn - Die größten deutschen Brauereien nach Absatz in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Wenn Innovation zur Sucht wird

    Die Inflation der Biermixe kann zum Pyrrhussieg werden / Inhaltsstoffe tragen kaum zur Differenzierung bei

    Winterorange, Cumquat, Curuba, Litschi, Granatapfel, Zitrone, Guarana, Cola und exotische Drachenfrucht - so lauten nur einige der Ingredienzien, um Bier jüngeren Kunden schmackhaft zu machen. Die Brauer mischen derzeit wie entfesselt. Beck's, lange Zei

    [3668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 019

    Unternehmen

    Biermarkt Die König-Brauerei kehrt mit neuer Kampagne zu alten Werten zurück / Deutlich aufgestockter Werbeetat für den veränderten Auftritt

    Die lange Suche nach neuen Königstreuen

    König Pilsener wagt erneut eine Umpositionierung der Marke. Diesmal dürfte die Ausrichtung endgültig sein.

    Duisburg / "Einen so häufigen Kampagnenwechsel, wie wir ihn in den vergangenen Jahren bei König Pilsener betrieben haben, hätte wohl kaum eine andere Marke überlebt." Joachim Penzel, Geschäftsführer Marketing / Vertrieb und Sprecher der Geschäftsführung d

    [5570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Bierwerbung Spagat zwischen Tradition und Innovation / Rückbesinnung auf die alten Werte

    Klassiker als Rettungsanker

    Frankfurt / Das Rezept klingt einfach - man nehme eine frühere, erfolgreiche Kampagne, kopiere sie und wiederhole so den Erfolg. In der Bierwerbung scheint man sich im Moment verstärkt auf diese Variante zu besinnen. König Pilsener präsentiert sich mit ei

    [4520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Biermarkt König-Pilsener nutzt Mechanik von 10 Jahre alten Spots / Veränderte Positionierung bei Markenwerten

    Erst die Arbeit, dann der Pils-Spaß

    Duisburg / König-Pilsener kehrt zurück zu den Wurzeln. "Heute ein König" lautet der altbewährte Slogan der aktuellen Kampagne, die seit Montag dieser Woche on Air ist. Vor allem die Mechanik erinnert an alte Zeiten: Nach getaner Arbeit - diesmal der Zusam

    [2764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 056

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Monomarke = Monotonie?

    Fragen an Joachim Penzel, Geschäftsführer der König Brauerei GmbH & Co. KG Duisburg

    [2780 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 25.08.2000 Seite 040

    Marketing

    Die Einkaufstour

    Mit dem Kauf regionaler Brauereien will Holsten zum größten und profitabelsten deutschen Bierkonzern werden. Dahinter steckt die Vision eines Investmentbankers.

    [6161 Zeichen] € 3,80