Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 39

Marketing

Die Drei an der Tankstelle

Bei den großen TV-Bieren gilt das Motto „Am besten läuft’s zu dritt“ – Doch die Bierwerbung ändert sich

Frankfurt. Kritiker behaupten gern, dass die sogenannten TV-Biere eine große Gemeinsamkeit haben: den Geschmack. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, über die Bierwerbung nicht. Sie ist auch für Wohlmeinende ziemlich auswechselbar. Doch in der Branche tut sich was.

[6101 Zeichen] Tooltip
Teure Marktführerschaft - Werbemillionäre der Brauindustrie
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 033

Journal

Der große Kick

Die WM in Südafrika rückt näher. Das Turnier könnte in einem schwierigen Jahr zur Steilvorlage für den Umsatz werden, hoffen Handel und Industrie. Wie stark der Impuls ausfällt, hängt auch von der DFB-Elf ab. Jens Holst

Noch hat sie die Null nicht ganz erreicht, die Countdown-Uhr am Metro Link Centre im Zentrum von Johannesburg. Seit über einem Jahr zählt sie die Tage, die bis zur Eröffnung der Fußball-Weltmeisterschaft am 11. Juni im Soccer-City-Stadium der Millionenme

[8776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 040

Journal

Heiße Duelle

Das Trainingslager ist vorbei, jetzt ist Anstoß: In diesen Tagen starten die großen Werbekampagnen rund um die WM. Die Partner von DFB und Fifa liefern sich im Marketing Scharmützel - und auch Trittbrettfahrer mischen kräftig mit. Heidrun Krost

Die WM ist für alle da", diese Nachricht, juristisch abgesegnet vom Bundesgerichtshof, dürfte in mancher Marketingabteilung für Aufatmen gesorgt haben. Für den Süßwarenhersteller Ferrero, dem der Weltfußballverband Fifa erneut die Nutzung von Markenrecht

[6821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 041

Journal

Nachgefragt

"Unser Konzept ist glaubwürdiger"

DFB-Partner Bitburger zählt zur WM auf den Bierdurst der Fans. Anders als 2006 kommt es beim diesjährigen Fußballgipfel zum Duell mit der Marke Hasseröder von Fifa-Partner Anheuser-Busch Inbev. Der Premiumanbieter aus der Eifel gibt sich siegessicher. D

[4403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 041

Marketing

Beck's und Krombacher vorne

UGW-Untersuchung zum deutschen Biermarkt aus Sicht des Handels - Top 10-Ranking

Wiesbaden. Der Handel kürt Beck's und Krombacher zu den beliebtesten Biermarken, gefolgt von Bitburger, Warsteiner, Paulaner und Veltins. So lauten zumindest die Ergebnisse der UGW-Vermarkter, die die 5. Bierstudie in Folge erstellt haben. Neu unter den

[2961 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 003

Seite 3

Brauer machen Werbung schick

Frankfurt, 14. September. Unter dem Druck rückläufigen Konsums, nachlassender klassischer Werbewirkung, einer steigenden Zahl von Medien- und Unterhaltungsoptionen sowie einer fortschreitenden Fragmentierung der - vor allem jungen - Zielgruppe suchen Mar

[989 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 046

Journal Fachthema Bier

Neue Bier-Welten

Ob Clubs, Modenschauen, Biervermarktung im Internet oder eigene Musik- und Theaterveranstaltungen, in Deutschlands Brauereiszene werden mehr denn je neue Marketingstrategien für die Kundenbindung entwickelt. Manfred Vossen

[7070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 065

Service

Krombacher führt Bier-Ranking an

Beck's holt auf - Veltins und Hasseröder machen Boden gut - Umfrage bei Entscheidern im Handel

Frankfurt, 26. Januar. Auch im vergangenen Jahr hat Krombacher seine Spitzenposition als begehrteste Biermarke aus Sicht des Handels erneut verteidigt. Allerdings ist die zum InBev-Konzern gehörende Brauerei Beck dem Anführer durch erfolgreich betriebene

[3976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 033

Journal Kommunikation

Brauerpower mit Formel 1

Um sich die Gunst der Verbraucher zu erhalten, geben Deutschlands Top-Brauer Millionenbeträge aus. Ein besonders kostspieliges Pflaster ist der Rennzirkus Formel 1. Er zieht Millionen Menschen regelmäßig von Frühjahr bis Herbst in seinen Bann - und einige Brauer. Der Handel profitiert davon. Ihm werden interessante und spannende Aktionen geboten. Von Herbert Latz-Weber

[8553 Zeichen] Tooltip
Deutschland Top-Bier Pils-Marken 2000 - hl in Mill.
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 052

Service Marketing

Vertrieb ist noch nicht überall Spitzenklasse

Krombacher führt den Markenreferenzindex "M-Rex" an - Benchmark-Studie von MSM nimmt Biermarken ins Visier

Wiesbaden, 15. Februar. Krombacher, das Premium-Pils der westfälischen Privatbrauerei Bernhard Schadenberg GmbH&Co., ist in Fragen der Markenführung, Werbung und Vertriebsbetreuung - unangefochten - Deutschlands Bier-Spitzenmarke. Auf den Plätzen zwei und

[4905 Zeichen] Tooltip
M-REX der Top-Marken - Gesamtbewertung
€ 5,75

 
weiter