Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3-4 vom 23.01.2021 Seite 16

    lieferanten

    kompakt

    Die Fibo findet erst im Juni statt Köln. Die für den 8. bis 11. April 2021 in Köln geplante internationale Fitness- und Gesundheitsmesse Fibo findet erst vom 24. bis 27. Juni statt. Damit reagiert der Veranstalter auf die aktuelle Covid-19-Entwick

    [2900 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 02.05.2020 Seite 10

    lieferanten

    Coronakrise

    So helfen die Zulieferer der Branche

    Kostenloser Gutschein-Service, Gratisnutzung von Software oder aber Freibier für Gastronomen – die Aktionen der Lieferanten und Dienstleister zugunsten des leidgeprüften Gastgewerbes sind vielfältig und zahlreich. Im dritten Teil unserer Serie stelle

    [5502 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 04.05.2019 Seite 26

    Lieferanten

    Craft-Bier schäumt etwas schwächer

    Biermarkt Der Trend ist tot – es lebe der Trend! So könnte man die aktuelle Situation am Craft-Bier-Markt beschreiben. Extreme Aromen gehen zurück, während es immer mehr alkoholfreie Produkte gibt.

    München/Stuttgart. „Die Überhitzung der ersten Jahre war vielleicht nicht so gut“, sagt Frank Böer, der als Initiator der seit 2012 stattfindenden Münchner Craft-Bier-Messe Braukunst Live! dem Markt ein wichtiges Forum erschuf. Doch der Höhenflug wir

    [4560 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 24.11.2018 Seite 26

    Lieferanten

    Kompakt

    Viel Gold für Deutsches Bier München. Mit 28 Goldmedaillen beim European Beer Star waren deutsche Brauereien am erfolgreichsten. Platz eins im Land teilen sich zwei Unternehmen: der inhabergeführte Brauereigasthof Kundmüller im fränkischen Vieret

    [1692 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 11.04.2015 Seite 11

    Lieferanten

    Trinken als soziales Statement

    Getränke Natur, Gesundheit und Ökologie dominieren Getränkeneuheiten auf der Fachmesse Internorga.

    HAMBURG. Heißes Bier, kalter Tee - im Getränkebereich ist nichts mehr unmöglich. Erfrischungsgetränke sollen nicht nur schmecken, sie sind Ausdruck von Lifestyle und ökologisches oder soziales Statement. Trinken und dabei Gutes tun für Umwelt, Gesund

    [5834 Zeichen] € 5,75