Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 050

Länder Report Thüringen

Spartenführer will Bekanntheitsgrad besser nutzen

Köstritzer fokussiert breitere Schwarzbier-Zielgruppe - Patentgeschütztes Profi-Zapfsystem für Gastronomie neu am Markt

Bad Köstritz. Mit ihrem neuen TV-Spot will die Köstritzer Schwarzbierbrauerei GmbH neben genussorientierten Biertrinkern auch deutlich mehr Pilsfreunde gewinnen. Verstärktes Markenmarketing soll den Anteil am rückläufigen Biermarkt sichern. Seit Juli tri

[3820 Zeichen] Tooltip
STEIGENDER EXPORT - Köstritzer Exportstatistik 2003 - 2007 in Hektoliter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 014

Industrie

Bitburger kämpft gegen Rauchverbot

Starke Rückgänge in absatzstarken Eckkneipen - Braugruppe trifft Kompensationsmaßnahmen

Bitburg. Die Bitburger Brauereigruppe erwartet ein schwieriges Jahr. Wegen der Rauchverbote rechnet Bitburger-Chef Peter Rikowski mit einem Bier-Absatzminus in der Gastronomie von 10 bis 30 Prozent. "Das Rauchverbot trifft uns heftig", so Rikowski. Bitbu

[3980 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 057

Messe Internorga

Bitburger-Gruppe spielt Markenvielfalt aus

Fußball-EM soll Hauptmarke Zuwachs bescheren - Viele neuen Produkte

Hamburg. Die Marke Bitburger wird 2008 leicht wachsen, die übrigen Marken der Gruppe im rückläufigen Gesamtmarkt stabil bleiben. Davon geht Gruppen-Chef Peter Rikowski aus, der die Maßnahmen auf der Internorga erläuterte. Rikowski hat einige Pfeile im Kö

[1690 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 077

Länder Report Thüringen

Synonym für Braukompetenz

Köstritzer Brauerei führend im Markt der Schwarzbiere

Bad Köstritz, 6. September. Die zur Bitburger Getränkegruppe gehörende Köstritzer Schwarzbierbrauerei stellte im vergangenen Jahr 411000 hl Bier her. Seit 1995 ist Köstritzer das beliebteste Schwarzbier der Deutschen. Im Segment der untergärigen dunklen

[1577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 041

Länder Report Rheinland-Pfalz

Bitburger legt bei Biermix nach

"Copa" ergänzt "Bit"-Reihe - Handlichere Gebindearten

Bitburg, 21. Juni. Die Bitburger Braugruppe möchte mit Neueinführungen und neuen Gebindeeinheiten ihre Position im Markt für Biermischgetränke stärken. Die nach Eigenaussage führende Premium-Gruppe stellt in der Zwischenzeit für alle fünf Marken - Bitbur

[1459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 016

Industrie

Bitburger schuldenfrei

Alle Akquisitionen in nur wenigen Jahren weggesteckt

Bitburg, 14. Juni. Die Bitburger Brauereigruppe hat ihre 469-Mio.-Euro-Investition im Rahmen der Übernahme der König- und Licher-Brauerei schon nach drei Jahren weggesteckt wie auch den Kauf von Wernesgrüner 2002. Dies unterstrich der vor wenigen Tagen i

[3399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 040

Journal Fachthema Bier

FACHTHEMA: Bier

Gut gebraute Mischung

Bier mit Orange, Grapefruit oder Curuba - das weiter rasant wachsende Segment der Biermischgetränke beflügelt auch die Innovationsfreude der Brauer. Von Dirk Dietz

[11878 Zeichen] Tooltip
Großer Durst auf Bier-Lemon - Umsatzentwicklung LEH + GAM + Tankstellen

"Diesel" ist weniger gefragt - Absatzentwicklung LEH + GAM + Tankstellen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 060

Service Internorga

Bitburger Gruppe setzt unterschiedliche Prämissen

Zielgruppengenaue Produktangebote und Aktionen - Junge Marke "Bit" soll weiter gestärkt werden

Hamburg, 15. März. Als starker Partner für Handel und Gastronomie mit einem Marktanteil von 14,9 Prozent und einer Käuferreichweite von 8,8 Prozent stellte sich die Bitburger-Gruppe auf der Messe vor. Das Stammhaus und die Tochterbrauereien König, Licher

[1929 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 049

Service Marketing

Mit der jungen Zielgruppe eng auf Tuchfühlung

Die Braubranche sucht nach neuen Kommunikationswegen und -kanälen - Klassische Medien als Werbeträger hinterfragt

Frankfurt, 14. September. In der Brauwirtschaft zeichnet sich ein Kulturwandel ab. Zunehmend verliert klassische Werbung an Gewicht. Gefragt sind heute kreative Marktauftritte in neuen Medien und in Form von Events. Damit sollen vor allem junge Leute an

[7578 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 05 vom 04.02.2006 Seite 004

Industrie

Köstritzer macht mit Bibop Kasse

AHGZ, 4.2.06 / red BAD KÖSTRITZ Im Bereich der schwarzen und dunklen untergärigen Biere bleibt Original Köstritzer Schwarzbier eine feste Bank. Zwar ging der Absatz laut Unternehmensangaben um 3,8 Prozent auf 429.000 Hektoliter zurück, dennoch bleibt Kös

[555 Zeichen] € 5,75

 
weiter