Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 052

    Länder Report Berlin/Brandenburg Getränke

    Kindl macht mehr Werbedruck

    Mit Jubiläums-Pils in die nationale Distribution

    Al. Berlin, 5. Dezember. Brauereien müssen im Pils-Markt gewinnen, um nicht zu verlieren. Das Marktsegment nimmt 86 Prozent des bundesdeutschen Bierkonsums ein. In den Rest teilt sich die breite Spezialitätenpalette von der Berliner Weißen bis zum Bockbie

    [2474 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 044

    Länder Report Berlin/Brandenburg Getränke

    Konsequente Markt-Strategien

    Berliner Kindl wehrt Markt-Eindringlinge ab und expandiert grenzenlos

    sze. Berlin, 21. Dezember. Im Rahmen einer dezentralen Brauereistrategie verfolgt die Berliner Kindl Brauerei AG weiterhin konsequent ein eigenes Konzept. Es beinhaltet sowohl bundesweite, regionale und lokale Komponenten. "Wir sprechen mit dem Handel s

    [3032 Zeichen] € 5,75