Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 02 vom 23.08.1996 Seite 056

    Sponsor für die Szene

    Der holländische Braukonzern Heineken hat die jungen Deutschen im Visier. Mit Live-Events will er sie für die Marke sensibilisieren.

    Treffpunkt Szenekneipe. Das Lokal ist knallvoll, die Stimmung gut, das Publikum jung und locker, auf einer improvisierten Bühne spielt eine Band ihre neuesten Songs. Auf den Tischen steht Heineken: auf Aschern, Untersetzern, Flaschen. Und auf der Bühne -

    [4106 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 014

    Industrie

    Warsteiner mit Absatzrückgang

    Umsatz auf Vorjahresniveau - Nur bei der Dose zugelegt

    p.s. Frankfurt, 25. Januar. Nach Jahren des Wachstums mußte die Warsteiner Brauerei Haus Cramer deutliche Absatzverluste hinnehmen. Zuwächse wurden lediglich bei der Dose erzielt. Der Umsatz lag gleichwohl wieder bei "rund 1 Milliarde Mark". Angaben zum E

    [2925 Zeichen] € 5,75