Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 014

    Industrie

    Diebels trotzt dem negativen Trend

    Jüngere Erwachsene im Blick - Mehr Merchandising und Distribution

    GvP. Frankfurt, 25. Februar. Mit Erfolgen bei Distribution und Kommunikation begründet die Privatbrauerei Diebels ihre stabile Marktposition, obwohl der Branchenrückgang 1998 auch an den Niederrheinern nicht spurlos vorübergegangen ist. Die größte Sorge

    [5149 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Brinkhoffs ist weiterhin auf Suche nach Agenturpartner

    DORTMUND Der rund 10 Millionen Mark schwere Etat für das Premiumbier Brinkhoffs steht weiterhin zur Disposition. Nach einer ersten Pitch- und Testrunde konnte sich die Dortmunder Union-Ritter Brauerei für keine der teilnehmenden Agenturen - Jung v. Matt,

    [593 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 050

    Journal Report Bier

    Imagepfleger Fußball

    Premiummarken sind Fußballmarken / Von Dieter Heimig

    Sportsponsoring - für deutsche Brauereien ein Geschäft, das sich vor allem in den Stadien der ersten Fußball-Bundesliga abspielt. Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten. Ein Spruch, der unverkennbar Deutschlands beliebtester Sportart, dem Fuß

    [5380 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 018

    Industrie

    Premium stärkt Union

    Dortmunder Brauerei profitiert von Brinkhoff und Jever

    GvP. Dortmund, 17. Oktober. Den Rückgang bei Konsumbieren kann die Dortmunder Union-Ritter Brauerei durch die Premiummarken Brinkhoff und Jever mehr als wettmachen. Dr. Udo Lipke, Mitglied der Geschäftsführung der Dortmunder Union-Ritter Brauerei GmbH,

    [3015 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 018

    Industrie

    Fürstenberg konzentriert sich auf das Kerngebiet

    Absicherung des Vertriebsgebietes Baden-Württemberg - Abschied von nationaler Distribution

    GvP. Donaueschingen, 25. Januar. Die Fürstlich Fürstenbergische Brauerei KG, Donaueschingen, konzentriert sich künftig bei der Bearbeitung des Lebensmittelhandels auf das Kernabsatzgebiet in Baden-Württemberg. Damit will das Unternehmen auch den Offensi

    [3432 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 022

    Unternehmen Dialog

    Warstein-Rückenetiketten mit Kampagnenmotiven

    WARSTEIN Die Warstein- Brauerei setzt ihre Anzeigenkampagne seit Jahresbeginn auch im Produktmanagement um. Alle Mehrwegflaschen tragen auf der Rückseite jetzt Motive aus der aktuellen Kampagne. Von den jährlich wechselnden 16 bis 20 Motiven sollen vorers

    [762 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 094

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Bier

    Marktführer steigert Absatz

    Diebels konzentriert sich auf den Einzelhandel

    Al. Issum, 12. Oktober. Der Gesamtausstoß der Privatbrauerei Diebels, Issum, lag im vergangenen Jahr bei knapp 1,7 Mio. hl. Der Anteil von Diebels Alt am Gesamtausstoß wird auf 1,6 Mio. hl beziffert. Damit konnte die Privatbrauerei ihren Bierausstoß um 0,

    [2195 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Biermarkt wird stärker umkämpft

    Etaterhöhungen bei Premiummarken / Anbieter forcieren Sponsoringengagement bei Sport-Events

    FRANKFURT Ein stärkerer Konzentrationsprozeß und Preiskampf kennzeichnen den stagnierenden und teilweise rückläufigen Biermarkt 1994. Die Anbieter von Premiummarken reagieren mit steigendem oder zumindest gleichbleibendem Werbedruck. Impulse erhoffen sich

    [3953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Dinkelacker CD-Pils geht nach Pitch an ZV Agentur

    ibo. Köln - Die Dinkelackerbrauerei AG, Stuttgart, hat ihren gut siebenstelligen Etat der Marke Dinkelacker CD-Pils an die ZV Agentur vergeben. Damit konnte sich die Kölner Agentur, die bereits die Dinkelackertochter Mauritius Brauerei in Zwickau betreut,

    [759 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Heineken wird als Premiummarke aufgebaut

    Bier-Riese setzt in Deutschland auf Below-the-line / Verzicht auf Einweg

    Frankfurt/Amsterdam - Der niederländische Heineken-Konzern, in Europa Nummer eins, weltweit nach Anheuser Busch Nummer zwei im Biergeschäft, will ab Januar auch die deutschen Biertrinker für sich erobern. Doch wer meint, der Bier-Gigant rolle schon bald m

    [2598 Zeichen] € 5,75