Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 020

Industrie

Holsten forciert das Cooler-Sortiment mit PET

Start von Biermix in Einweg-Kunststoff-Flaschen - Preisgleichheit zur Dose - Hohe Akzeptanzwerte in den Vortests machen Mut

Frankfurt, 30. April. Holsten führt zurzeit Biermixgetränke unter "Holsten Cooler" in PET-Einwegflaschen preisgleich zu entsprechenden Dosengebinden ein. Dabei sieht sich das Unternehmen als Pionier. Christian Daub, Marketing-Manager der Holsten Brauere

[3719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 060

Länder Report Hamburg

Portfolio wird geordnet

Holsten verstärkt die strategische Position als Sortimentsbrauerei

Hamburg, 31. Mai. Deutschlands größte Brauerei-Gruppe, die Holsten Brauerei AG, Hamburg, vereint eine Vielzahl von Marken in ihrem Portfolio. Dieses wurde in den letzten Jahren nachhaltig ausgebaut und dürfte zukünftig noch weiter angereichert werden. U

[2802 Zeichen] Tooltip
Die Marken der Holsten-Gruppe im Überblick
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 046

Journal Report Bier

Leichtes für junge Bierfans

Innovationskraft des Gebindes entdeckt / Von Ulrike Vongehr

Versuchten die deutschen Brauer in der jüngeren Vergangenheit vor allem durch Geschmacksideen und Gattungsinnovationen abtrünnige Biertrinker neu für den Gerstensaft zu begeistern, haben die Marketingstrategen jetzt die Innovationskraft des Gebindes entdeckt. Beflügelt von den Erfolgen ihrer Tochterunternehmen mit PET in den Bereichen Mineralwasser und Limonade springen die Brau-Konzerne nun auch in ihrem Stammgeschäft auf den Kunststoffzug auf.

[7643 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 018

Industrie

Holsten Bier klotzt bei Werbung

Knapp 60 Mio. DM für nationale Pils-Marke - Neue 0,5 l-Dose

mk. Hamburg, 20. Mai. Die Hamburger Holsten-Brauerei AG will bei ihrer nationalen Biermarke Holsten Pilsener wieder Boden gutmachen. Allein 1998 wird der Marketingetat für das Zugpferd des Unternehmens knapp 60 Mio. DM betragen. Insgesamt wurden für eine

[2692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 076

Länder Report Hamburg Getränke

Stärkere Vermarktungskompetenz

Holsten bietet nationales und regionales Sortimentsmanagement

sze Hamburg, 28. Mai. Fürs Category-Management im wachstumsgeschwächten Biermarkt sieht sich die Holsten Brauerei AG, Hamburg, als wichtiger, weil kompetenter Gesprächspartner für zentrale und regionale Handelspartner. Der Grund liegt vor allem in deren

[3137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 019

Unternehmen

Mit Freundschaft an die Spitze

30-Millionen-Mark-Etat für neuen Auftritt der Marke Holsten

HAMBURG Deutschlands Brauer schlagen Alarm: Die Biernation verliert die Lust am Gerstensaft. Nur profilierte Marken haben in dieser Situation eine Überlebenschance, prophezeit Günter Ellenberg, Marketing- und Vertriebsvorstand der Holsten-Brauerei AG. Sei

[5539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 018

Industrie

Holsten ändert Marktbearbeitung

Umorganisation des Außendienstes - Hohe Werbeaufwendungen

uv. Hamburg, 20. Februar. Mit der Neupositionierung von Holstener Pilsener und stärkerer Kundenorientierung im Vertrieb antwortet die Holsten-Brauerei AG auf die angespannte Situation im deutschen Biermarkt. Laut Günter Ellenberg, Holsten-Vorstand für M

[2232 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 094

Länder Report Hamburg Getränke

Eine Zentrale fürs nationale Geschäft

Holsten steuert bundesweites und regionales Sortimentsmanagement

sze. Hamburg, 19. April. Legt man bei einer Bewertung der deutschen Brauereigruppen den Gesamtausstoß zugrunde, belegt die Holsten-Gruppe mit 7,3 Mio. Hektolitern (1995) Platz drei. "Geht man aber davon aus, wer aus einer einzigen Zentrale heraus mit alle

[3292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 014

Industrie

Ertragslage bei Holsten ist "gut"

Vorstandsvorsitzender Dr. Klaus Asche meldet überdurchschnittliches Absatzplus

uv. Hamburg, 4. Mai. Nach einer überproportionalen Absatzentwicklung 1994 schneidet die Hamburger Holsten-Brauerei AG auch im laufenden Jahr bisher besser ab als der Branchendurchschnitt. Mit Preiserhöhungen um bis zu 4 Prozent will die Braugruppe den Erl

[3614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 001

Bilder einer Premium-Marke

Biergenuß fängt beim Zapfen an: So lautet das Leitmotiv des Produkt-Spots, mit dem die Holsten-Brauerei AG, Hamburg, die kommenden Tage einen neuen Markenauftritt startet. Regisseur Jacques B. Steyn, Mitinhaber der Kölner Filmproduktion Radical Images, in

[598 Zeichen] € 5,75

 
weiter