Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 082

    Design

    PACKUNGSDESIGN Drei Biermarken renovieren ihren Auftritt: Hannen, Eichener und Cardinal setzen angesichts des rückläufigen Bierkonsums auf Design

    Klassisches Gebräu in neuem Gebinde

    Bier braucht Heimat, lautet eine alte Brauerweisheit. Wer sich an diese goldene Regel nicht hält, wird von den Konsumenten sofort unnachgiebig bestraft. Diese Erfahrung musste auch Hannen-Alt machen, das einst eine wohl bekannte und nicht nur am Niederrhe

    [9356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 069

    Design

    Packaging Feldmann + Schultchen entwickeln neues Design für die Hamburger Biermarke Astra / Kampagne von Philipp und Keuntje als Wegbereiter

    Bauarbeiter-Brause mit Kultstatus

    Für eine Biermarke arbeiten? Das konnten sich André Feldmann und Arne Jacob Schultchen partout nicht vorstellen. Die beiden qualitätsbewussten Designer aus Hamburg, die kürzlich mit ihrer reduzierten Packungsgestaltung für die neue Philip-Morris-Zigarette

    [8493 Zeichen] € 5,75