Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 063

    Länder Report Bayern Bier

    Das Gute der Natur bewahren

    Lammsbräu führt bei Öko-Bier - Stabile Absatzentwicklung

    js. Neumarkt, 4. Oktober. "Der Handel muß sich fragen, ob ständiges Drehen an der Konditionenschraube der einzig richtige Weg ist." meint Dr. Franz Ehrnsperger zur Frage der Positionierung. Als Inhaber der Neumarkter Lammsbräu mit Sitz in Neumarkt zählt e

    [3509 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 063

    Länder Report Bayern Bier

    Vier Marken unter einem gemeinsamen Dach

    Kulmbacher Brauerei betont eigenständige Positionierung - Künftig mehr Aktivitäten

    js. Kulmbach, 4. Oktober. Unter dem Dach der Kulmbacher Brauerei AG, Kulmbach, werden heute 4 Marken nach Originalrezepturen gebraut und vertrieben: Eku, Kapuziner Weizen, Kulmbacher und Mönchshof. Dabei legt die Brauerei mit einem Jahresbierausstoß von i

    [4933 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 062

    Länder Report Bayern Bier

    Von Preiskämpfen weitestgehend verschont

    Paulaner nutzt gezielt den Standort München als Stadt des Bieres für die Positionierung

    js. München, 4. Oktober. "Bier ist ein Produkt, dessen Qualität und Image nicht nur nach realen Maßstäben, sondern in erster Linie durch emotionale Eindrücke bestimmt wird." lautet das Credo der Paulaner Brauerei Gruppe, München. Großen Wert legt man hier

    [2919 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 140

    Länder Report Bayern Bier

    "A gut's Bier" - in der Bügelflasche

    Hofmark-Brauerei will nicht Hektoliter-Millionär werden - Brautradition seit 1590

    js. Cham-Loifling, 1. Oktober. "A gut's Bier, a g'scheite Verpackung, a schön's Glas - da brauchen wir keinen Marketingberater, wir müssen nur selber logisch denken: Was gefällt mir, was ist natürlich, was ist typisch für die Gegend?" So einfach und doch

    [2633 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 117

    Länder Report Bayern Bier

    Neues Dachmarken-Konzept greift

    Löwenbräu: Über Auslandsaktivitäten wurde Imagepflege vergessen

    js. München, 14. September. Edgar Gleinser, seit 1991 verantwortlich für die Mineralbrunnen-Gruppe der Löwenbrau (der Staatl. Mineralbrunnen AG, Bad Brückenau, und deren Tochter Siegsdorfer Petrus-Quelle), ist seit Oktober '94 als Vorstand für Absatz und

    [2320 Zeichen] € 5,75