Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Schultheiss Pilsener sucht die jüngeren Verbraucher

    BERLIN Die Berliner Schultheiss-Brauerei will mit einem zeitgemäßeren Outfit jüngere Zielgruppen ansprechen. Sie präsentiert ihre Marke Schultheiss Pilsener mit neuem Etikett und Gebinde. "Nachdem wir schon mit unseren Spezialitäten wie Lager Schwarz und

    [1081 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Holsten forciert TV-Kampagne

    Werbespendings sollen um 10 auf 60 Millionen Mark steigen

    HAMBURG Die Brauerei Holsten legt bei der Fortsetzung ihres Relaunches kräftig Kohlen nach. Zwei neue TV-Spots variieren das Thema Freundschaft. Insgesamt wollen die Brauer ihre Media-Spendings 1998 um 10 auf 60 Millionen Mark aufstocken. "Die Kampagne

    [1912 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Klosterbrauerei wehrt sich mit Flaschenetikett

    Brauerei Neuzelle trägt Rechtsstreit öffentlich aus / Bier soll vom Markt genommen werden

    Berlin Schwarzbier oder nicht, das ist die Frage, die einen Rechtsstreit ausgelöst hat. Die Klosterbrauerei Neuzelle GmbH Brandenburg geht in der Auseinandersetzung ungewöhnliche Wege und nutzt ihr Flaschenetikett, um für ihr Produkt zu kämpfen. Schon s

    [1991 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Trabi soll Hopfenspaß erzeugen

    Mauritius Brauerei nutzt die Kultmarke für ihr Eventmarketing

    ZWICKAU Die Mauritius Brauerei GmbH hat eine neue Biermarke unter dem Namen "Trabi de luxe" auf den Markt gebracht. Beim Namen hat sich das Unternehmen an eine der Modellvarianten des inzwischen zum Kultobjekt avancierten Trabant angelehnt. Das helle Vo

    [1139 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Braustolz-Pils zeigt sich jünger

    CHEMNITZ Eine landesweite Werbekampagne startet erstmals die Braustolz GmbH, Chemnitz, in Sachsen. Die Brauerei, eine Tochter der Reichelbräu AG in Kulmbach, wirbt seit dieser Woche über Großplakate und Funk für ihr Braustolz- Pils. Der bisherige Slogan "

    [977 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Neuer Printauftritt für die helle Freude von Holsten

    HAMBURG Der im Juni von der Holsten Brauerei, Hamburg, mit PoS- Aktionen und TV-Spots gestartete Relaunch des Holsten Pilsener wird jetzt über eine gezielte Anzeigenkampagne weitergeführt. Insgesamt drei Anzeigenmotive, die seit dieser Woche in ausgewählt

    [554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Hasseröder Pils wird jetzt bundesweit beworben

    HANNOVER Die ostdeutsche Hasseröder Brauerei, ein Unternehmen der Gilde Brauerei, Hannover, startet ab Oktober erstmals einen nationalen Auftritt für ihre Marke Hasseröder Premium Pils. Über Großflächenplakate sowie Anzeigen und Funkspots soll diese weite

    [609 Zeichen] € 5,75