Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 86 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 022

Marketing und Marken

Harte Regeln fürs Sponsoring

Warsteiner richtet Strategie neu aus / Partnerschaft mit aufgewertetem Nürburgring / Markenkampagne im Frühjahr

Bei Warsteiner fließt das Geld für Sponsoringmaßnahmen nicht mehr so leicht. Thorsten Terlohr, Leiter Sponsoring und Events bei der westfälischen Brauerei, will sich künftig sehr viel genauer anschauen, wofür die Beträge fließen. Die Eckpunkte der neuen

[5638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 054

Länder Report Berlin-Brandenburg

Ein starkes Team im Velodrom

Die Marke Schultheiss verbindet Tradition und Moderne

Berlin, 6. April. Die Marke Schultheiss verbindet als typische Berliner Marke gute alte Brautradition mit dem Anspruch der modernen Zeit. Das bestätigt Brand-Managerin, Manuela Krajewski. "Frisch-herb und würzig, so charakterisieren die treuen Freunde un

[1549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 006

Nachrichten

Kreation Brauereien setzen zeitgleich Werbekampagnen mit Formel-1-Piloten als Testimonials ein

F1-Fahrer werben um Pole-Position

Frankfurt / Die Fans der Formel-1-Fahrer werden zurzeit mehr als zufrieden gestellt: Nicht nur im Rennen können sie mit ihren Idolen mitfiebern, auch in den Werbeunterbrechungen sind die rasenden Litfaßsäulen im Dauereinsatz - vor allem für Brauereien, di

[3133 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 10 vom 01.10.1999 Seite 140

Industrie

Fan-Offensive "Auf die Freundschaft' der Holsten-Brauerei, Hamburg:Seit 1998 mit der nationalen Premiummarke Holsten Pilsener Exklusivpartner beim HSV, fand jüngst das "Fußballspiel des Jahres' im neuen Volksparkstadion statt: HSV-Fans gegen ihre HSV-Elf.

[542 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 027

Unternehmen

Erdinger Weißbier wird Sponsor bei Hertha BSC

BERLIN Nach dem Sponsoring-Engagement beim deutschen Fußballmeister Bayern München steigt der Weißbierproduzent Erdinger nun auch bei Hertha BSC ein. Man erwarte einen ähnlichen PR-Schub durch die Kooperation mit dem Champions- League-Teilnehmer und hoffe

[631 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 079

Report Sponsoring

Presenter-Plätze werden knapp

Programmsponsoring verheißt Unternehmen Alleinstellung. Vernetzte Maßnahmen erreichen die größte Wirkung.

Gerade Jahre sind gute Jahre, sagt man im Sport und insbesondere in der Sportvermarktung. Denn alle zwei Jahre stehen Olympische Spiele oder Fußball- Weltmeisterschaft auf dem Programm. Durch die WM 1998 in Frankreich und die Olympischen Winterspiele in N

[4612 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 068

Länder Report Berlin / Brandenburg Bier

Spezialitäten animieren zunehmend den Konsum

Schultheiss-Brauerei GmbH, Berlin stellt Relaunch mit Bock-Bier vor

kü. Berlin, 14. Januar. Die Promille-Grenze sank und zum Leidwesen der gesamten Branche sank im vergangenen Jahr auch der Bierverbrauch pro Kopf. Das spitzt die Konkurrenzsituation zu. Die Schultheiss-Brauerei beantwortet diesen Mengenrückgang mit neuen P

[4472 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 136

Extra Regiomarketing

Mega-Brands fördern lokale Nischenmarken

Zurück zu den Wurzeln lautet die Parole. Die Konzentration auf den regionalen Markt scheint für die kleineren Brauereien das Gebot der Stunde zu sein. Dort können sie sich im härter werdenden Wettbewerb profilieren. Wenn Bernd M. Michael recht behält, s

[4737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 092

Länder Report Thüringen Getränke

Erfolg ist auch eine Frage der Bekanntheit

Köstritzer Schwarzbierbrauerei GmbH steuert in diesem Jahr 800 000 hl Ausstoß an

ha. Bad Köstritz, 10. September. Die Köstritzer Schwarzbierbrauerei GmbH & Co. plant, in diesem Jahr ihren Bierausstoß auf rund 800 000 hl zu erhöhen. Geschäftsführer Frank Siegmund beziffert den Absatzzuwachs im 1. Halbjahr 1998 über das Gesamtsortiment

[2845 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 092

Länder Report Nordrhein-Westfalen Getränke

Jüngere Verwender erreicht

Krombacher erweitert das Kundenspektrum

sze. Kreuztal, 27. August. In der Krombacher Brauerei, Kreuztal, verifiziert man anhand eigener Erkenntnisse eine jüngste Studie des deutschen Brauerbundes, daß sich junge Verwender nicht, wie zum Teil behauptet wird, vom Bier abwenden. "In den letzten

[2375 Zeichen] € 5,75

 
weiter