Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 30,31

Journal

Ein Fest für Brauer

Fußball ist für den Biermarkt der Konsumanlass schlechthin. Ob im Stadion, beim Public Viewing, in der Kneipe oder daheim: Die EM soll die Absatzstatistik der gebeutelten Branche verbessern. Miriam Hebben

[10159 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 122

Marketing

Liefervertrag

Eintracht Frankfurt schenkt Binding aus

Die Radeberger-Gruppe hat mit Eintracht Frankfurt vereinbart, dass ihre Biermarke Binding bis Ende der Saison 2027/28 exklusiv an die Spielstätten des Fußball-Bundesligisten geliefert wird. Binding folgt damit als Bier-Partner auf die Krombacher Brau

[806 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 16

Hintergrund

Elektroautos raus, Biermarken rein

Super-Bowl-Trends 2023: Mehr Werbung für Alkohol, weniger für Autos, ein neuer Halftime-Sponsor und Celebrities für Gen Z

Seit 35 Jahren galoppieren während des Super Bowls die von Fans heißgeliebten Clydesdales mit einer Bierkutsche über die Prärie. Kein Werbe-Maskottchen wird stärker mit dem größten Sportereignis der USA assoziiert als die kultigen Kaltblüter der Bier

[7710 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 39,40

Marketing

EM-Werber halten den Ball flach

Das große POS-Schaulaufen zum Fußball-Event fällt in diesem Jahr bescheidener aus – Planungsunsicherheit infolge der Pandemie

Sportliche Großveranstaltungen wie die Fußball-EM in wenigen Wochen sind willkommene Werbeanlässe für Handel und Industrie. Doch in diesem Jahr ist von Fußballbegeisterung auf den Handelsflächen noch wenig zu spüren. Wegen der schwierigen Corona-Lage haben viele Hersteller und Händler ihre Werbeaktivitäten eingedampft.

[11206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2020 Seite 43

Marketing

Wintersport-Engagement

Veltins verlängert Sponsoring

Meschede-Grevenstein. Die Brauerei C.&A. Veltins hat ihr Engagement bei den großen Wintersport-Events verlängert. Bis zum Saisonende 2021/2022 wird die Marke Veltins weiterhin Partner der Vierschanzentournee sowie diverser Weltcups, u.a. im Skisprung

[339 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 39

Marketing

Neuer Partner gesucht

Krombacher könnte beim DFB Bitburger beerben

Kreuztal. Die Krombacher Brauerei wird voraussichtlicher neuer DFB-Sponsor werden. Die Siegerländer würden damit die Nachfolge für die auslaufende Partnerschaft mit Bitburger antreten.

[1760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 12

Industrie

Veltins erzielt vor dem Sommer Absatzrekord

Wetter und WM treiben den Absatz hoch – Veltins wird Partner von Berliner Arena – Zweite Jahreshälfte wird schwieriger

Meschede-Grevenstein. Mit sehr guten Absatzzahlen und neuen Ausschankverträgen im Rücken stellt sich der Brauer Veltins auf eine schwierigere zweite Jahreshälfte ein.

[3506 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 34

Report Sportbusiness IV/2017

Spuren im Schnee

Wintersport funktioniert als Marketingplattform gut – bei unterschiedlichen Zielen. Feintuning am Rahmen und an der Aktivierung sorgen für frische Akzente und dauerhafte Bindung

Um vom nordhessischen Allendorf ins sauerländische Meschede zu kommen, muss man über Winterberg fahren. Mag sein, dass die Nähe zu dem deutschen Skigebiet den in ihrer Region verankerten Mittelständlern Viessmann und Veltins den Weg in den Schnee gee

[6816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2017 Seite 12

Industrie

Warsteiner muss jetzt abspecken

Roland Berger durchleuchtet Kostenstrukturen – Millionen-Investment in neues Kastengebinde – Absatzerosion im Kernmarkt

Frankfurt. Deutschlands siebtgrößte Brauereigruppe, die Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG, leitet Restrukturierungskurs ein. Roland Berger und eine Strategin aus der Markenartikelindustrie sollen die Profitabilität des Brauereigeschäfts steigern.

[4729 Zeichen] Tooltip
Gewinner und Verlierer - Inlandsabsatz deutscher Biermarken
€ 5,75

Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 39

Report Werbewirkung

Sponsoring als Absatztreiber

Nielsen Sports verknüpft seine Daten zum Sportinteresse und -konsum mit dem Nielsen Haushaltspanel. Dadurch lässt sich der ROI von Sponsoring belegen

Der Autor Jan Lehmann ist Geschäftsführer des Marktforschungs- und Beratungsinstituts Nielsen Sports in Köln.

[3727 Zeichen] Tooltip
Fans trinken Bier des Sponsors - Wirkung von Biersponsoring in der Fußball-Bundesliga
€ 5,75

 
weiter