Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 39

    Report Werbewirkung

    Sponsoring als Absatztreiber

    Nielsen Sports verknüpft seine Daten zum Sportinteresse und -konsum mit dem Nielsen Haushaltspanel. Dadurch lässt sich der ROI von Sponsoring belegen

    Der Autor Jan Lehmann ist Geschäftsführer des Marktforschungs- und Beratungsinstituts Nielsen Sports in Köln.

    [3727 Zeichen] Tooltip
    Fans trinken Bier des Sponsors - Wirkung von Biersponsoring in der Fußball-Bundesliga
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 059

    Marketing

    Kurz notiert

    Mobile-Shopping: 77 Prozent der deutschen Online-Händler bereiten sich auf den Ansturm im M-Commerce vor. Dabei messen sie der IT eine hohe Bedeutung bei: 85 Prozent der Befragten sehen Bedarf, die Online-Shops gegen Sicherheitslücken abzusichern. Zu die

    [3084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 59

    Marketing

    Kurz notiert

    Mobile-Shopping: 77 Prozent der deutschen Online-Händler bereiten sich auf den Ansturm im M-Commerce vor. Dabei messen sie der IT eine hohe Bedeutung bei: 85 Prozent der Befragten sehen Bedarf, die Online-Shops gegen Sicherheitslücken abzusichern. Zu

    [3084 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 20

    Hintergrund

    Die Angst vor dem großen Spiel

    Biermarkt: Die Marken halten sich zur Fußball-EM werblich zurück / Das könnte bei den Wachstumssegmenten zum Problem werden

    Wenige Begriffspaare sind so eng miteinander verknüpft wie Bier und Fußball. Egal ob im Stadion oder vor dem heimischen Fernseher: Wenn Männer in kurzen Hosen einem Ball hinterherjagen, ist ein kühles Bier selbstverständlicher Bestandteil des Erlebni

    [9117 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 020

    Hintergrund

    Die Angst vor dem großen Spiel

    Biermarkt: Die Marken halten sich zur Fußball-EM werblich zurück / Das könnte bei den Wachstumssegmenten zum Problem werden

    Wenige Begriffspaare sind so eng miteinander verknüpft wie Bier und Fußball. Egal ob im Stadion oder vor dem heimischen Fernseher: Wenn Männer in kurzen Hosen einem Ball hinterherjagen, ist ein kühles Bier selbstverständlicher Bestandteil des Erlebnisses

    [9117 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    "Wir werden keine Pause machen"

    Gerald Wüst, Group Marketing Director bei Bitburger, über die Fußball-WM und die Mannschaftsaufstellung der Brauerei-Gruppe

    Bitburger zeigt sich massiv zur WM. Welche Auswirkungen hat das bislang auf das Image? Gerald Wüst: Wir sind langfristiger Sponsor des DFB. Unser langjähriges Engagement wird vom Kunden als sehr glaubwürdig und authentisch empfunden. Obwohl wir kein WM-S

    [6471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Sport Business Monthly Nr. 06 vom 21.06.2005 Seite 002

    Newsletter Marktforschung

    Frisch, fröhlich und im Rampenlicht

    Wenn der Confederations Cup auch in dieser Hinsicht nur das Vorspiel war, dann können Bastian Schweinsteiger und Lukas Podolski bei der WM 2006 Einiges erleben. An Zuwendung durch die Zuschauer, an Interesse der Medien. Die beiden Jungnationalspieler hab

    [9716 Zeichen] Tooltip
    Schweini kennen mehr - Gestützte Bekanntheit von Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger im Vergleich

    Rückhalt bei Teens und Twens - Sympathiewerte von Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger im Vergleich

    Ausgewogene Nachwuchsstars - Werteorientierung der Sympathisanten von Bastian Schweinsteiger und Lukas Podolski
    € 3,80