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    Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 34

    Report Radio Day

    KNOW HOW

    Wellen für alle Sinne

    Radio spielt seine Stärke auch in digitalen Zeiten aus: Die Nutzerzahlen steigen, das Internet, anfangs als Bedrohung betrachtet, hat sich als gattungsstärkend erwiesen. Besondere Freude macht den Verantwortlichen, dass auch die jüngeren Zielgruppen

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    Bruttowerbeinvestitionen für zehn Biermarken ROI für Bier im Medienvergleich Reichweitenentwicklung 10- bis 29-Jährige von 2008 bis 2012
    € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 034

    Report Radio Day

    KNOW HOW

    Wellen für alle Sinne

    Radio spielt seine Stärke auch in digitalen Zeiten aus: Die Nutzerzahlen steigen, das Internet, anfangs als Bedrohung betrachtet, hat sich als gattungsstärkend erwiesen. Besondere Freude macht den Verantwortlichen, dass auch die jüngeren Zielgruppen dem

    [2974 Zeichen] Tooltip
    Bruttowerbeinvestitionen für zehn Biermarken

    ROI für Bier im Medienvergleich

    Reichweitenentwicklung 10- bis 29-Jährige von 2008 bis 2012
    € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 013

    Marketing

    Druck auf Alkoholindustrie nimmt zu

    Die Drogenbeauftragte Sabine Bätzing droht mit Werbeverboten / Industrie und Werbewirtschaft setzen weiter auf Selbstregulierung

    Brauer und Spirituosenhersteller müssen sich auf ein turbulentes Jahr einstellen. Kaum eine Branche dürfte 2008 in Sachen Werbung kritischer beäugt werden als die Alkoholindustrie.

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    Werbeausgaben für Alkohol im Plus - Aufwendungen für Alkoholwerbung nach Segmenten im Vorjahresvergleich - in Millionen Euro

    TV mit höchstem Promille-Anteil - Aufwendungen für Alkoholwerbung nach klassischen Mediengattungen 2007 - in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Bierwerbung langweilt die jungen Erwachsenen

    Studie von Youngcom: Bier besitzt höhere Markenrelevanz als andere alkoholische Getränke / Sponsoring nervt die Jugend

    Die Bierbrauer lassen bei den 18- bis 23-Jährigen offenbar jede Menge Chancen ungenutzt. Denn für diese Altersgruppe spielt beim Bier die Marke unter allen alkoholischen Getränken die wichtigste Rolle. Gleichzeitig fühlt sich die Zielgruppe aber von Bier

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    Kommunikation wirkt schal - Top 5 der negativen Meinungen zu Bier-Kampagnen - Angaben in Prozent
    € 5,75