Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 244 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 001

Rempen & Partner behält Oberhand im Holsten-Pitch

DÜSSELDORF Die Würfel im Pitch um den auf gut 20 Millionen Mark geschätzten Etat der Holsten-Brauerei AG, Hamburg, sind gefallen: Die Düsseldorfer Agentur Rempen & Partner räumte in der Endrunde den Konkurrenten TBWA aus dem Weg und löst jetzt die Hamburg

[468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 060

Journal Report Bier

In die Zukunft mit einer Pilsmarke

Reichelbräu-Eku-Fusion zur Kulmbacher Brauerei AG geht zügig voran / Von Werner Prill

In der nordbayerischen Biermetropole Kulmbach werden die Bier-und Pilsströme künftig neu gelenkt. Grund: Die Fusion der beiden größten ortsansässigen Konkurrenten Erste Kulmbacher Actienbrauerei AG (Eku) und Kulmbacher Reichelbräu AG. Chef der neuen Braug

[9601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 056

Journal Report Bier

Für Brauereien spielt TV die Hauptrolle

Investitionen in Werbung kräftig erhöht/Sponsoring gewinnt an Bedeutung/Von Birgit Clemens

Die Brauereien investieren kräftig in Werbung. Nach Schätzungen wird die Branche 1996 etwa 850 Millionen Mark ausgeben, um dem Verbraucher ihre Marken in Erinnerung zu bringen. Etwa die Hälfte des Geldes fließt mittlerweile in das Medium Fernsehen. Auch S

[11829 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

König-Brauerei erweitert Sponsoring-Engagement

DUISBURG Die König-Brauerei setzt ihre Aktivitäten im Sponsoring fort und unterstützt mit ihrer Marke Kelts den Deutschen Kanu-Verband. Gesponsert wird die Kanu-Rennsport-Nationalmannschaft, die im Gegenzug den Namen des alkoholfreien Biers auf ihren Trik

[611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 004

Nachrichten

BMZ/FCA fällt Projektjob für Guinness in den Schoß

DÜSSELDORF Der Zugehörigkeit zur Publicis-FCB-Gruppe verdankt die Düsseldorfer Agentur BMZ/FCA einen neuen Projektjob. Weil die Eigentümer der irischen Biermarke Guinness die Londoner Agentur Publicis mit der Ausarbeitung einer europaweiten Guinness- Kamp

[676 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 126

Länder Report Nordrhein-Westfalen Bier

In Bild und Ton gehen Werbebotschaften der Trendsetter der Branche durch Medienriesen "on air", die u.a. in Köln ihren Sitz haben, z. B. RTL. Wie sehr Werbeausgaben explodiert sind, um sich Kaufsympathie bei Verbrauchern zu schaffen, zeigt die Grafik für

[283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 126

Länder Report Nordrhein-Westfalen Bier

Spezialitäten bieten Handel neue Chancen

Hannen-Brauerei baut Politik der Sortimentsbrauerei aus und besetzt Nischen

sze Mönchengladbach, 5. September "Entspannen mit Hannen". Das ist der eine Slogan, der emotionale Gemütlichkeit zuhause oder in der Altbier-Kneipe oder gepflegten Gastronomie verspricht. Der andere heißt: "Wer die Welt kennt, kennt Tuborg", und soll welt

[2549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Licher-Etat wandert von TBWA zu Grey Düsseldorf

DÜSSELDORF Der auf rund 25 Millionen Mark geschätzte Werbeetat der Licher Privatbrauerei mit Sitz in Lich wird künftig von der Düsseldorfer Agentur Grey betreut. Zuvor zeichnete TBWA in Düsseldorf für die Licher-Werbung verantwortlich. Die Entscheidung fä

[804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Bei den Deutschen läßt die Lust am Biergenuß nach

HAMBURG Die deutschen Brauereien haben 1995 einen Betrag von mehr als 707 Millionen Mark in die Werbung investiert, knapp 18 Prozent mehr als im Vorjahr. Im gleichen Zeitraum sank allerdings der Bierabsatz um 0,4 Prozent auf 115 Millionen Hektoliter Bier.

[904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Genießer Emmerlich trinkt Sachsen-Bier Freiberger

FREIBERG Die sächsische Freiberger Brauhaus AG startet Ende Juni eine Werbekampagne mit Gunter Emmerlich als Testimonial. Mit der Kampagne will die Brauerei die Traditionsmarke erstmals als Premium Pils positionieren. Der Dresdner Entertainer Emmerlich se

[549 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter