Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 016

Industrie

Veltins schießt aus allen Rohren

2011 wieder Rekordjahr – Einstieg ins Fassbrause-Geschäft – Bayão übertrifft Erwartungen

Meschede-Grevenstein. Die Brauerei C.&A. Veltins meldet für 2011 ein weiteres Rekordergebnis. Mit einem Wachstum von 4,2 Prozent im Ausstoß und 4,5 Prozent im Umsatz stehen die Sauerländer erneut an der Spitze der erfolgreichsten Brauereien. Für 2012 hängt Generalbevollmächtiger Michael Huber die Zuwachslatte freilich deutlich tiefer.

[3481 Zeichen] Tooltip
C & A Veltins 2011
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 16

Industrie

Veltins schießt aus allen Rohren

2011 wieder Rekordjahr – Einstieg ins Fassbrause-Geschäft – Bayão übertrifft Erwartungen

Meschede-Grevenstein. Die Brauerei C.&A. Veltins meldet für 2011 ein weiteres Rekordergebnis. Mit einem Wachstum von 4,2 Prozent im Ausstoß und 4,5 Prozent im Umsatz stehen die Sauerländer erneut an der Spitze der erfolgreichsten Brauereien. Für 2012 hängt Generalbevollmächtiger Michael Huber die Zuwachslatte freilich deutlich tiefer.

[3481 Zeichen] Tooltip
C & A Veltins 2011
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2011 Seite 016

Industrie

Krombacher macht sich für Alkoholfreie stark

Eigenständige Markenkampagne für nichtalkoholischen Gerstensaft - Regionalmarken tun sich schwer - Geringes Gesamtwachstum

Kreuztal. Die Krombacher Brauereigruppe will im laufenden Geschäftsjahr ihre Anstrengungen insbesondere im alkoholfreien Biergetränkegeschäft verstärken und hierfür erstmals in der Geschichte eine eigenständige Markenkampagne starten. Mit dem abgelaufene

[3420 Zeichen] Tooltip
KROMBACHER WÄCHST BEI AFG - Absatz in 1000 hl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2011 Seite 014

Industrie

Veltins ist der Wachstums-Champion 2010

Steigerungsraten übers gesamte Sortiment - Für 2011 vor allem Stabilisierung geplant - Neues Premix-Getränk

Grevenstein. Die Brauerei Veltins hat sich 2010 als robustestes Unternehmen der Branche erwiesen. Mit einem Absatzplus von 4,8 Prozent haben sich die Grevensteiner in der "Premium-Rangliste" auf Platz vier vorgeschoben. Für 2011 denkt Generalbevollmächti

[3769 Zeichen] Tooltip
Absatzentwicklung - ausgewählter Premium-Marken – Veränderung zu 2009 in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 017

Industrie

AB-InBev mit "Bud Light" unter Druck

Leuven. AB-InBev steht mit der größten amerikanischen Biermarke "Bud Light" unter erheblichem Druck. Die Menge ist in den USA in diesem Jahr bis Mitte Juli erstmals seit der 27-jährigen Geschichte spürbar gesunken. Nach den Erkenntnissen des Marktforschu

[771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 013

Industrie

Biermix hilft Veltins

Nur marginales Minus im ersten Halbjahr - V+Cappuccino kommt

Grevenstein. Die Privatbrauerei Veltins will in den nächsten Monaten mit seinen Biermixvarianten unter der Marke "V+" weiter wachsen. Für Innovationen bekannt, gehen die Sauerländer hierbei nun einen völlig neuen Weg: Im Herbst kommt das Biermischgetränk

[3144 Zeichen] Tooltip
BIERMARKT LEIDET AUF BREITER FRONT - Absatzentwicklung, Januar - Mai 2008
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 012

Industrie

Radeberger will profitables Wachstum

Akquisition gleicht Absatzminus aus - Rückgänge bei Regionalmarken - Braugruppe sieht sich auf gutem Weg nach vorn

Frankfurt. Radeberger-Gruppe-Chef, Ulrich Kallmeyer zieht für 2007 eine sehr positive Bilanz. "Wir haben alle strategischen Ziele erreicht", so der Geschäftsführungsvorsitzende gegenüber der LZ. Dazu gehört ein erhöhter relativer Marktanteil und das trot

[4380 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 017

Industrie

Veltins forciert seine "V+"-Range

2008 wird ein weiteres schweres Jahr - Neue Lidl-Listung hilft - Kein Veltins Weizen

Grevenstein. Mit der neuen Listung von "V+"-Biermischgetränken für 2850 Lidl-Filialen blickt die Privatbrauerei Veltins sehr zuversichtlich in die Zukunft. Der Erfolg der Lidl-Listung ist Marketing- und Vertriebsgeschäftsführer Dr. Volker Kuhl wahrlich n

[2742 Zeichen] Tooltip
VELTINS KENNZIFFERN 2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 012

Industrie

Radeberger mobilisiert alle Kräfte

Nach der Integration der Zukäufe fokussiert sich die Oetker-Brausparte auf die Vermarktung - Für 2007 wieder Plus geplant

Frankfurt, 7. Juni. Ulrich Kallmeyer, Chef der Radeberger Gruppe, sprüht vor Optimismus. Nach einer langen Zeit "des Aufräumens" durch die Eingliederung von Brau&Brunnen und Freiberger werde die Oetker-Brausparte künftig nicht nur extern, sondern ebenso

[4999 Zeichen] Tooltip
Wo die Marken gebraut werden
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 017

Industrie

Veltins kann jubeln

Privatbrauerei legt erheblich zu - Weiterhin ehrgeizige Ziele

Düsseldorf, 15. Februar. Schon wieder ein Rekordjahr: Die Sauerländer Brauerei C. A. Veltins präsentiert für 2006 mit einem Erlösplus von 9,7 Prozent auf 249 Mio. Euro das zweitbeste Ergebnis unter den deutschen Biermarken nach Beck's. Generalbevollmäch

[3577 Zeichen] € 5,75

 
weiter