Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2011 Seite 016

    Industrie

    Krombacher macht sich für Alkoholfreie stark

    Eigenständige Markenkampagne für nichtalkoholischen Gerstensaft - Regionalmarken tun sich schwer - Geringes Gesamtwachstum

    Kreuztal. Die Krombacher Brauereigruppe will im laufenden Geschäftsjahr ihre Anstrengungen insbesondere im alkoholfreien Biergetränkegeschäft verstärken und hierfür erstmals in der Geschichte eine eigenständige Markenkampagne starten. Mit dem abgelaufene

    [3420 Zeichen] Tooltip
    KROMBACHER WÄCHST BEI AFG - Absatz in 1000 hl
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Angriff auf die weiß-blaue Phalanx

    Die Brauerei Krombacher dringt in den Weißbiermarkt ein / Pils und Mildbier unter Druck / Cab startet im Frühjahr einen Energy-Mix

    Als erster nationaler Premiumpilsanbieter wird die Krombacher Brauerei im kommenden Frühjahr unter ihrer Dachmarke ein Weizenbier lancieren. Es soll auf der Branchenleitmesse Internorga im März vorgestellt werden. "Unsere Brand-Stretch-Analyse hat bestät

    [7449 Zeichen] Tooltip
    Krombacher bleibt vorn - Deutschlands Top-Biermarken 2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 014

    Industrie

    Brau und Brunnen mit schwarzer Null

    Verbindlichkeiten sollen bis Jahresende auf unter 300 Mio. DM zurückgeführt werden

    k.d. Dortmund, 10. Juni. Die Brau und Brunnen AG erzielte 1997 ein positives operatives Ergebnis von 1,4 Mio. DM. Im laufenden Jahr ist ein operativer Gewinn in Höhe von 20 Mio. DM sowie ein Abbau der Verbindlichkeiten auf unter 300 Mio. DM geplant. Wie

    [4455 Zeichen] € 5,75