Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 027

    Journal

    Explosive Stimmung

    Mit Jens Hösel verlässt der siebte Geschäftsführer in sieben Jahren die Deutschlandzentrale des Brauereimultis Anheuser-Busch Inbev. Zurück bleiben verunsicherte Mitarbeiter - und eine Frage: Wie lange geht das noch gut? Martin Mehringer

    Carlos Brito zeigt sich unbeeindruckt. Die Bilder von brennenden Barrikaden, meuternden Mitarbeitern und blockierten Betrieben haben beim Chef des Brauereigiganten Anheuser-Busch Inbev offenbar wenig Wirkung hinterlassen. Trotzdem war der erst kürzlich b

    [7010 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 050

    Journal Fachthema Bier

    Eine Million Hektoliter ohne Brauerei

    In den USA findet eine Bier-Revolution statt - Die Amerikaner entdecken den Geschmack wieder / Von Stefan Leppin

    Die sechs größten amerikanischen Braukonzerne sind mächtige Riesen, die 95 Prozent des US-Biermarktes kontrollieren. Ihnen stehen rund 500 Brauereien gegenüber, die mit Sortenvielfalt und diversen Rezepturen zunehmend von sich reden machen. Der Erfolg ein

    [16885 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Brauerei Miller Brewing sucht neue Agenturheimat

    NEW YORK In aller Stille hatte Miller Brewing den Review um den auf 70 Millionen Dollar geschätzten Etat für Genuine Draft und Genuine Draft Light eingeleitet. Bewerber sind die vier Agenturen, die sich bisher das Geschäft teilten: Bates USA, DMB&B sowie

    [871 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Budweiser-Millionen von DMB&B zu DDB Needham

    ST. LOUIS Nach 79 Jahren hat Anheuser-Busch der Agentur DMB&B den auf 125 Millionen Dollar geschätzten Budweiser-Etat entzogen. Das Werbegeschäft der meistverkauften Biermarke auf dem US- Markt wird von DDB Needham übernommen, deren Chicagoer Agentur bere

    [830 Zeichen] € 5,75